Lassen Sie uns zugeben, dass wir alle lieben, Horror-Filme zu sehen, obwohl es sich schreckt, oder wie sehr es sich um die Scheiße aus uns macht, sind diese Filme immer noch so interessant, dass sie den Spannung, die Untersuchungen und den Nervenkitzel herausfinden. 2021 ist hier und wenn Sie nach einigen der besten Horror-Filme auf Hulu suchen, um dieses Jahr zu sehen, sind Sie an der richtigen Stelle.

 

30 beste Horrorfilme auf Hulu zum Stream

Nach unten sind 30 beste Horrorfilme auf Hulu, die Sie jetzt streamen können. Diese Filme sind in keiner Weise sortiert, jeder hat seine einzigartige Handlung und Handlung. Sie können eine von diesen Ihrer Watch-Liste hinzufügen, die Sie erfreut.

Also tauchen wir ohne weiteren ADO in die Liste von 30 besten Horror-Filmen auf Hulu, um heute zu streamen. Da dort eine Fülle von Filmen da draußen, entschieden wir uns, sie auf etwas organisierte Weise abzudecken.  

Beste Horrorfilme aller Zeiten

Diese Liste enthält die besten Horror-Filme aller Zeiten, die meistens angesehen wurden und über die ganze Zeit überschritten wurde.

01. Die Kabine im Wald

Die Kabine im Wald ist einer der besten Horrorfilme aller Zeiten aller Zeiten. Es ist eine großartige Kombination aus Unterhaltung und Horror. Das Grundstück ist um eine Gruppe junger College-Studenten aufgebaut, die in eine abgelegene Waldkabine gehen und zum Opfer von Backwood Zombies nacheinander fallen.

02. Der Gastgeber.

Dieser intensiv erschreckende Film 2008 hat seine Geschichte um die Amerikaner gebaut, die Chemikalien in einen koreanischen Drainage-Hecht entwerfen, der Chaos in der Stadt erstellt hat. Die Tochter eines Mannes wird von einem geröteten Monster entführt, und er riskiert sein Leben, um das Monster zu jagen und seine Tochter zurückzubringen. Dies ist sicherlich ein Werk der herrlichen Kunst und verdient somit einen Platz in den besten Horrorfilmen aller Zeiten.

03. Overlord.

Mit vielen Kampfsequenzen und Aktionsszenen folgt der Overlord einem Grundstück im Krieg gegen eine Armee von Untoten. Die Soldaten fallen in das Territorium des Feindes, um es schließlich herauszufinden, da es andere gefährliche Operationen gibt, die im Dorf vorliegen. Diese Dörfer sind von den Nazis im Vergleich zu nur einer militärischen Operationsseite belegt, da sie früher erraten wurde. Im ganzen Film herausfinden sich die Leitungen ein drohendes Experiment, das zu ihrem Krieg mit der Untoten führt.

04. Lass das Richtige in

Ein gemobert 12 Jahre alter Junge, Oskar lebt mit seiner Mutter in einem vorstädtischen Teil von Schweden und kommt auf seinen neuen Nachbarn Eli. Von Freundschaft aus beginnend sind Oskar und Eli eine gute Bindung, bis Eli ihm zeigt, dass sie kein gewöhnliches Mädchen und ihre Verbindung mit einem Netzwerk von blutigen Mörder ist. Mit so viel Suspense und Nervenkitzel, der um junge Kinder geht, lassen Sie das Richtige einer der besten Horror-Filme aller Zeiten . 

05. Besitzer

Der Film beinhaltet seinen Namen ziemlich gut, wo die Handlung um Tasya Vos basiert, der ein hochqualifiziertes Attentäter ist. Er übernimmt die Kontrolle über andere Gehirne mit der Brain-Implantat-Technologie, um die hochkarätigen Ziele zu planen und auszuführen. Es gibt also viel Besitz des Gehirns für Morde, die es schließlich als Besitzer nennt, und es gibt so viele Emotionen in diesem Film, von der Bedrohung bis hin zum Horror bis zum Erstaunen und wissenschaftlich fortschrittlicher Technologie, um die Ziele auszuführen, macht es zu einer Muss in der Liste der besten Horrorfilme aller Zeiten.

06. Oculus.

Oculus basiert auf dem Grundstück, in dem zwei Geschwister von einer Tragödie verfolgt werden, die in ihrer Kindheit passiert ist, und später erfahren sie, dass die Quelle der Tragödien ein mysteriöser Spiegel ist, der eine dunkle Geschichte hat. Die Geschwister waren Teenager, als ihre Eltern brutal geschlachtet wurden.

07. Wir sind was wir sind

Es ist ein amerikanischer Horrorfilm 2013, in dem die Parkerfamilie ihrem alten Brauch des Ritualfastens folgt, der ihre geheime Existenz von einem Regenguss bedroht, der die Iris der jungen Tochter zwingt und auf die Verantwortung von mehr als nur eine typische Familie aufnimmt.

08. Der Feldführer zum Bösen

Der Feldführer für das Böse ist ein Anthologiefilm 2018 von acht Erzählungen, in dem die dunkle Folklore eine Reihe von Geschichten und Mythen erforscht, die die Gemeinden in den Jahren fasziniert und verängstigt haben.

09. Marrowbone.

Das Grundstück ist um ein titulares Marrowbone-Geschwister aufgebaut, das sich von England an das Ahnenheim der Mutter bewegt und auf eine unheimliche Präsenz steht. Dieser Film ist sicher, dass Sie sich mit Horror und Suspense um die Geschichte auf Ihr Knochenmark schockiert halten.

Beste Horror-Filme 2020 Edition

Diese Liste enthält die freigegebenen Filme und werden im Jahr 2020 beliebt, die einige der besten Horror-Filme auf Hulu enthalten.

01. schlechte Haare

Das schlechte Haar war einer der am meisten gestreamten Horror-Filme von 2020. Die Geschichte folgt einer Frau namens Anna, die nach dem Erhalten eines Gewebes, um in der Welt des Musikfernsehens erfolgreich zu sein, herausfindet, dass ihr Haar ein Leben und ein eigenes Leben hat . Es ist einer der besten Horror-Filme auf Hulu, wenn Sie nach einem mysteriös interessanten Horrorfilm suchen.

02 .  Der elende

Was könnte das Schlimmste für einen Teenager sein, der mit der Scheidung seiner Eltern kämpft? Eine Hexe! Das Grundstück ist um einen Teenager gebaut, der mit der Scheidung seiner Eltern kämpft und dann auch einer alten Hexe auftritt, die seinen Nachbarn nebenan besaß.

03. Das andere Lamm

Ein weiterer bester Horrorfilm auf Hulu, der auf Ihrer Merkliste sein muss, ist das andere Lamm. Das Grundstück zentriert um ein Mädchen, das in einen weiblichen Kult geboren wird, der von einem Mann in ihrer Verbindung geleitet wird. Das Mädchen beginnt langsam seine Lehren und auch ihre eigene Realität zu hinterfragen.

04. Run.

Chloe ist ein Mädchen, das von ihrer Mutter in vollständiger Isolation angehoben wurde. Ihre Mutter hat sie kontrolliert, seit sie geboren wurde und jetzt, als sie ein Teenager ist, anfing, dass sie vermutet, dass ihre Mutter die ganze Zeit ein dunkles Geheimnis hat.

05. Gretel & Hansel

Es ist ein 2020er Dark Fantasy Horror-Horrorfilm, in dem ein junges Mädchen vor langer Zeit ihren jüngeren Bruder in einem verzweifelten Suchen nach Arbeit und Essen in das dunkle Holz führt, aber nur einen nexus furchterregenden Bösen herausfindet.

06. Sputnik.

Klingt extraterrestrisch? Ja, das ist richtig, es ist! Der einzige Überlebende nach einem mysteriösen Raumschiff-Vorfall kommt nach langer Zeit nach Hause, als ein umstrittener Arzt ankommt, um ihn zu untersuchen, es stellt sich heraus, dass er mit einem Gast zurückkehrte, ein Alien Parasite in seinem Körper. Wenn Sie Raumabenteuer lieben, ist dies sicherlich eines der besten Horror-Filme auf Hulu, das Sie anzusehen.

07. Bücher von Blut

Bücher von Blut sind ein 2020 beliebter Horrorfilm, der um zwei Männer, Mary Florescu und REG FULLER, die Experten in übernatürlichen Erkenntnissen basieren, basiert und eingeladen werden, ein seltsames Geschehen an einem Familienheim zu untersuchen.

Ein junger Student schließt sich auch an, der mit der Fähigkeit ist, mit der geistigen Welt zu interagieren. Während der Untersuchung finden sie seltsame Schrift an den Wänden und Simon findet auch Narben, die seinen ganzen Körper bedecken. Dies ist einer der besten Horror-Filme auf Hulu, wenn Sie geheimnisvolle gruselige Untersuchungen lieben.

Beste Horror-Filme 2019

Diese Liste enthält die Filme, die 2019 veröffentlicht wurden, die einige der besten Horror-Filme auf Hulu enthalten.

01. Crawl.

Crawl ist ein American 2019-Katastrophenfilm in Florida, nachdem er von einem massiven Hurrikan getroffen wurde, beginnt Haley nach seinem Vater zu suchen und die Evakuierungsaufträge zu beleidigen. Sie fand ihn in ihrem familiären Zuhause stark verletzt, aber die beiden werden mit dem zunehmenden Niveau der Flutwässer gefangen. Dies war jedoch nicht alles, sie entdeckten noch mehr Gefahr, sich ihnen näherten, sie werden von einer Gruppe großer Alligatoren angegriffen.

02. Kulturschock

Der Thriller basiert um eine junge mexikanische Frau, die illegal in die Vereinigten Staaten überquert und sich in einem Alptraum anstelle des amerikanischen Traums befindet.

03. kleine Monstern

Das Grundstück folgt einem Musiker, der mit einem Lehrer und einer berühmten Persönlichkeit der Kindershow zusammenarbeitet, um die kleinen Kinder vor dem abrupten Ausbruch der Zombies zu schützen. Es ist eines der interessantesten und besten Horror-Filme auf Hulu, gepaart mit Spannung und Unterhaltung.

04. Die Lodge.

Auf dem vierten Platz der besten Horror-Filme 2019-Ausgabe ist die Lodge, in der sich die Geschichte um einen Vater dreht, der plötzlich gezwungen ist, für seine Arbeit zu gehen, während der Familienurlaub in einer abgelegenen Winterkabine. Er verlässt seine beiden Kinder in die Pflege seiner neuen Freundin, Gnade. Als schreckliche Ereignisse beginnen Sie mit dem Aufruf von Gespenstern aus der Vergangenheit von Grace.

05. Versprechen

College Freshmen verpfänden Brüderlichkeit, bis sie herausfinden, dass es mehr auf den Anteil des Verlusts gibt als das, woran sie jemals gedacht haben. Sie können diesen Film aus einem der besten Horror-Filme von 2019-Edition anschauen, wenn Sie sich in junge Abenteuer befinden, und Thrillenten, die sich um College-Studenten dreht.

06. Ich habe den Teufel gefangen

Es ist auch einer der besten Horror-Filme auf Hulu, um zu streamen. Die Geschichte geht um einen Mann, der nach dem Einfangen des Teufels in seinem Hauskeller in Paranoia geht, aber dieser Vorfall wird dunkel, wenn er zu Weihnachten einen Besuch von seiner Familie bekommt. Dies ist sicherlich ein der besten Filme auf Hulu, das Sie sehen müssen.

07. Wunden

Am Ende der Liste der besten Horrorfilme 2019 sitzt die Wunden, in denen die Geschichte einem Mann folgt, der anfing, wirklich geheimnisvolle und störende Dinge zu erleben, nachdem er ein Telefon mitzog, das an seiner Bar zurückgelassen wurde, der an seiner Bar hinterlassen wurde.

Beste Horror-Filme 2018

Das 3. Letzte Jahr in der Reichweite ist die 3 besten Horror-Filme 2018-Edition, die einige der besten Horror-Filme auf Hulu enthielt, die anzusehen.

01. Vernichtung.

Der erste Film in der Liste der besten Horror-Filme 2018-Edition ist die Vernichtung, in der das Grundstück in der Nähe von Lena, einem ehemaligen Soldaten, und jetzt einen Biologen, der sich der Mission anschließt, um das Mysterium von dem, was mit ihrem Ehemann in einem Ehemann in der Nähe des Bereichs X gescheitert ist, anschließt, aber bald Out unheimliche, schöne und geheimnisvolle mutierte Kreaturen, die ihr Leben bedrohen.

02. Der Klauchkiller

Ein dunkler Thrillerfilm, in dem das Grundstück um eine perfekte Familie aufgebaut ist, die nach Bits zerstreut ist, nachdem Tyler wirklich störende Bilder im Besitz seines Vaters findet, und vermutet ihn, dass er für den Mord von 13 Mädchen unter zehn Jahren verantwortlich ist.

03. Ermordung Nation.

Die Geschichte wird grundsätzlich als Cyber-Exploit gezeigt, in dem MA ein massives Datenleck hatte und viele explizite Bilder und Videos ausgesetzt waren. Diese Veranstaltung führt zu vielen Menschen, die zu einer Homikidal- und Highschool-Senior-Lily Coulson werden, wird das Leck angemeldet. Dies ist ein anderer der besten Horrorfilme auf Hulu, um zu binden, wenn Sie sich in Cyberspace und Horror Thriller befinden.

04. Mama und Papa

Letzter Film auf der Liste von 2018, Mama und Papa, in dem die Plot ein jugendlich Mädchen und seinen kleinen Bruder zentriert, der sich um 24 Stunden nach ihrem Leben überleben, wenn eine unbekannte Massenhysterie ihre Eltern dazu bringt, ihre Eltern gegen ihre eigenen Kinder gewalttätig zu machen.

Beste 90er Jahre Horrorfilme

Zurück in die 90er Jahre, hier sind hier einige der besten Horror-Filme auf Hulu.

01. Echos umrühren

Schwägerin hypnotisiert den Mann, der anfängt, eindringende Visionen des Geistes eines Mädchens zu sehen, und das Rätsel um ihn herum beginnt sich zu entfalten. Dies war eines der beliebtesten Filme damals. Und von 90er Jahre-Standards ist dies sicherlich eines der besten Horrorfilme der 90er Jahre.

02. Das Spuk.

Dies ist eigentlich ein Remake eines alten klassischen Horrorfilms von 1963, in dem ein Team von paranormalen Experten seltsame Ereignisse in einem mysteriösen Villa analysiert und für ihr Leben kämpft, wenn das Haus anfängt, sich zu kämpfen.

03. Kinder des Mais

Der letzte Film auf der Liste der besten Horrorfilme auf Hulu zum Stream ist der beliebte Film, Kinder des Mais. Dies ist eigentlich etwas älter als die 90er Jahre, aber es muss auf die Liste der besten 90er-Horror-Filme aufgrund seiner Beliebtheit in den alten Tagen und seiner Handlung hinzugefügt werden.

Das Grundstück folgt ein paar in einer abgelegenen Stadt eingeschlossen, in der eine gefährliche Gruppe von Kindern glaubt, dass alle im Alter von 18 Jahren getötet werden müssen.

3 Möglichkeiten, Hulu-Filme herunterzuladen

In der Regel benötigen Sie ein Hulu-Abonnement, um die besten Horror-Filme aller oben genannten Zeit in der Liste anzusehen. Wenn Sie jedoch in einem Bereich wohnen, in dem die Netzwerkbedingungen nicht zu gut sind und Ihr Video bei der Pufferung hält, können Sie diese Filme möglicherweise nicht wie beabsichtigt genießen.  

Möglicherweise möchten Sie auch das Video herunterladen, um auf Ihrem bevorzugten Media Player zu spielen. Nun, Sie können dies nicht mit Hulu tun, da der Inhalt dieser OTT-Plattformen den DRM-Schutz haben. Dieser Schutz bedeutet, dass Sie den Inhalt auf dieser Plattform nur konsumieren und streamen können. Während die OTT-Dienste eine Download-Funktion anbieten, können Sie den Inhalt der Inhalte auf anderen Medienspielern nicht konsumieren.

Es gibt Tools da draußen, mit denen Sie den Inhalt herunterladen können, um lokal auf Ihrem Gerät mit Ihrem Lieblingsmedia-Player zu verbrauchen und Ihnen auch andere Vorteile zu geben. Hier sind einige der besten Tools, mit denen Sie Filme von der OTT-Plattform herunterladen können.

01.  Y2Mate DRM Downloader

Y2Mate Downloader. ist eines der besten drm-kostenlosen Downloader-Tools, mit denen Sie Videos aus verschiedenen OTT-Plattformen wie Netflix, Hulu und Prime Video lokal auf Ihrem Gerätspeicher herunterladen können.

Der heruntergeladene Inhalt ist der DRM-Schutz frei, sodass Sie den Film genießen können, den Sie auf einem beliebigen Gerät mit Ihrem Lieblingsmedia-Player ohne Kompromisse ohne Kompromisse heruntergeladen haben.

Diese Software bietet Ihnen eine Fülle von Optionen und Funktionen, die Sie beim Herunterladen eines Films wie Full HD-Download-Auflösung, Untertitel, um auch verfügbare Untertitel, Meta-Info herunterzuladen, herunterzummen, um die zugehörigen Informationen über den Film herunterzuladen, und einige wirklich praktische Funktionen wie Auto -Downloading von neuen Episoden und Stecker, die mehrere Videos herunterladen, was bedeutet, dass das Video zu einer Serie gehört, ergreift er Informationen über alle Videos, die der Serie gehören.

Einige der herausragendsten Funktionen dieses erstaunlichen Werkzeugs sind wie aufgeführt:

  • Laden Sie 1080p HD-Qualität herunter

  • Laden Sie 5.1-Kanal-Audio-Qualität herunter

  • Auto herunterladen Neue freigegebene Episoden

  • Batch-Download - Laden Sie alle Videos einer Serie herunter

  • Laden Sie die verfügbaren Untertitel herunter

  • META INFO herunterladen.


02. Itube HD Video Downloader

Der iTube HD Downloader ist eine andere Software, mit der Sie Inhalte von mehreren Streaming-Plattformen herunterladen können. Direkt an Ihren Fenstern auf Mac-Geräten.

Es unterstützt einige OTT-Plattformen wie Netflix und Hulu zusammen mit YouTube, Facebook und anderen Inhalten Websites. Dies ist kein echtes drm-kostenloses Download-Tool, gibt Ihnen jedoch die Unterstützung einiger OTT-Plattformen zusammen mit anderen wichtigen Medien-Websites.

Für die Videos können Sie diese Software nicht herunterladen, um ein Online-Video aufzunehmen. Zu den anderen Funktionen gehören die Videoumwandlung in beliebte Formate, das Herunterladen von YouTube in MP3, und einen privaten Modus, um ein Video im geheimen Modus mit einem Kennwort herunterzuladen.

Mit dieser Software können Sie also das Hulu-Video aufnehmen, um auf Ihrem Gerät zu speichern.

03. Freemake Video Downloader

Eine weitere Option zum Herunterladen von Hulu-Videos ist die Verwendung von Freemake Video Downloader. Dieses Tool ist ein Video-Downloader, der das Herunterladen von Video-Streaming-Sites wie YouTube und Hulu ermöglicht. Im One-Click-Modus können Sie die Hulu-Video-URL einfügen, um das Video herunterzuladen.

Genau wie ITUBE HD Video Downloader Dies ist auch kein vollflächiger DRM-Free-Downloader, können jedoch Videos von einigen OTT-Plattformen herunterladen, fokussieren jedoch im Grunde auf Social-Media-Websites wie YouTube und Facebook.

Fazit

Der Abschluss des Artikels waren die 30 besten Horror-Filme auf Hulu, um jetzt zu streamen, wenn Sie die Hulu-Filme herunterladen möchten, um später auf Ihrem bevorzugten Videoplayer zu sehen, können Sie Y2Mate DRM Downloader verwenden, um das Beste aus Ihrem Besucherlebnis herauszuholen. Außerdem unterstützt er als großartiger Online-Video-Downloader das Video-Download von mehr als 1000+ Websites. Sie könnten herunterladenYouTube bis MP4. damit leicht.

Empfohlene Messwerte:

Wie laden Sie Streaming-Videos herunter?

HBO MAX DOWNLOAD: HBO MAX MAX MOVIES offline herunterladen?

Amazon Prime Video Download: Wie kann man Amazon Prime Video Offline herunterladen?

 

More from Y2mate.Work

Let’s admit it we all love watching horror movies despite how frightening it is or how much it scares the shit out of us, these movies are still so much interesting to find out the suspense, investigations, and thrill it gives. 2021 is here and if you are looking for some of the best horror movies on Hulu to watch this year then you’re at the right place.

30 Best Horror Movies on Hulu to stream

Down below are listed 30 best horror movies on Hulu that you can stream now. These movies are not sorted in any way, everyone has its unique storyline and plot. You can add any one of these to your watch list that pleases you.

So without further ado, let’s dive into the list of 30 best horror movies on Hulu to start streaming today. Since there a plethora of movies out there, we decided to cover them in a bit organized manner.

Best Horror Movies of all time

This list contains the best horror movies of all time that has mostly been viewed and been grossing over all the time.

01. The Cabin in the Woods

The cabin in the woods is one of the best horror movies of all time ever produced. It is a great combination of entertainment and horror put together. The plot is built around a group of young college students who go to a remote forest cabin and fall victim to backwood zombies one by one.

02. The Host

This intensely frightening 2008 film has its story built around the Americans who dump chemicals into a Korean Drainage pike that created havoc in the city. A man’s daughter is kidnaped by a rumored monster and he risks his life to hunt down the monster and bring back his daughter. This surely is a work of magnificent art and thus deserves a spot in the best horror movies of all time.

03. Overlord

With lots of combat sequences and action scenes, Overlord follows a plot in the war against an army of undead. The soldiers drop into the enemy’s territory to eventually find out there are other dangerous operations going on in the village. These villages are occupied by the Nazis as compared to just a military operation site as it was guessed earlier. Throughout the movie, the leads figure out a threatening experiment that leads to their war with the undead.

04. Let the Right One in

A bullied 12 years old boy, Oskar lives with his mother in a suburban part of Sweden and comes across his new neighbor Eli. Starting from friendship, Oskar and Eli make up a good bond until Eli shows him she’s no ordinary girl and her connection with a network of bloody murderers. With so much suspense and thrill going around young kids, Let the Right One in is one of the best horror movies of all time.

05. Possessor

The movie incorporates its name pretty well, where the storyline is based around Tasya Vos who’s a highly-skilled assassin. He takes control of other’s brains using the brain implant technology to plan and execute the high-profile targets. So there is a lot of possessing of the brain for murders, eventually naming it Possessor and there are so many emotions involved in this movie, from threat to horror to astonishment and scientifically advanced technology to execute the targets makes it a must-watch in the list of best horror movies of all time.

06. Oculus

Oculus is based around the plot where two siblings get haunted by a tragedy that happened in their childhood and later they learn that the source of the tragedies is a mysterious mirror that has a dark history. The siblings were teenagers when their parents were slaughtered brutally.

07. We are What We are

It is a 2013 American horror film where the Parker family follows their ancient custom of ritual fasting, who find their secret existence to be threatened by a downpour which forces the young daughter’s Iris and Rose to take up responsibilities of more than just a typical family.

08. The Field Guide to Evil

The field guide to evil is a 2018 anthology film of eight narratives that explore dark folklore going through a series of tales and myths that have been captivated and frightened the communities throughout the years.

09. Marrowbone

The plot is built around a titular marrowbone sibling who moves from England to their mother’s ancestral home and faces a sinister presence. This film is sure to keep you shocked to your bone marrow with horror and suspense built around the storyline.

Best Horror Movies 2020 Edition

This list contains the movies that have been released and become popular in 2020 containing some of the best horror movies on Hulu.

01. Bad Hair

Bad Hair has been one of the most-streamed horror movies of 2020. The story follows a woman named Anna who after getting a weave in order to succeed in the world of music television finds out that her hair has a life and mind of its own. It is one of the best horror movies on Hulu if you’re looking for a mysteriously interesting horror film.

02. The Wretched

What could be the worst thing for a teenage boy to struggle with his parents’ divorce? A witch! The plot is built around a teenage boy who is struggling with his parent’s divorce and then also faces an old witch who has possessed his neighbor next door.

03. The Other Lamb

Another best horror movie on Hulu which has to be on your watchlist is The Other Lamb. The plot is centered around a girl who is born into an all-female cult which is led by a man in their compound. The girl slowly begins to question his teachings and also her own reality.

04. Run

Chloe is a girl who was raised by her mother in complete isolation. Her mother has been controlling her since she was born and now when she is a teenager she starts to suspect that her mother has been keeping a dark secret from her all the time.

05. Gretel & Hansel

It’s a 2020 dark fantasy horror film, in which a young girl a long time ago leads her younger brother into the dark wood in a desperate search for work and food but only finds out a nexus of terrifying evil.

06. Sputnik

Sounds extraterrestrial? Yeah right, It is! The only survivor after a mysterious spaceship incident arrives back home after a long time when a controversial doctor arrives to examine him, it turns out that he returned with a guest, an alien parasite inside his body. If you love space adventures then this is surely one of the best horror movies on Hulu for you to watch.

07. Books of Blood

Books of Blood is a 2020 popular horror film which is based around two men, Mary Florescu and Reg Fuller who are experts in supernatural findings and are invited to investigate a strange happening at a family’s home.

A young student also joins them who is gifted with the ability to interact with the spirit world. During the investigation, they find weird writing on the walls and Simon also finds scars covering his whole body. This is one of the best horror movies on Hulu if you love mysterious scary investigations.

Best Horror Movies 2019

This list contains the movies that have been released in 2019 containing some of the best horror movies on Hulu.

01. Crawl

Crawl is an American 2019 disaster film set in Florida, after being hit by a massive hurricane, Haley starts to look for his father, denying the evacuation orders. She found him badly injured in their family home but the two get trapped with the increasing level of floodwaters. But this was not all, they discovered even greater danger approaching them, they get attacked by a group of huge alligators.

02. Culture Shock

The thriller is based around a young Mexican lady who crosses into the United States illegally and finds herself in a nightmare instead of the American Dream.

03. Little Monsters

The plot follows a musician who teams up with a teacher and famous personality of the kids’ show, in order to protect the young children from the abrupt outbreak of the zombies. It is one of the most interesting and best horror movies on Hulu paired with suspense and entertainment.

04. The Lodge

On the fourth spot of best horror movies 2019 edition is The lodge where the story revolves around a father who is suddenly forced to leave for his work while the family holidays to a remote winter cabin. He leaves his two children in the care of his new girlfriend, Grace. As terrifying events start to summon specters from grace’s past.

05. Pledge

College Freshmen pledge fraternity until they find out there’s more at the stake of losing than what they ever thought of. You can watch this movie from one of the best horror movies of 2019 edition if you’re into young adventures and thrills revolving around college students.

06. I trapped the Devil

It's also one of the best horror movies on Hulu to stream. The story goes around a man who goes into paranoia after trapping the devil in his house basement but this incident turns dark when he gets a visit from his family for Christmas. This is surely again one of the horror best movies on Hulu you must watch.

07. Wounds

At the end of the list of best horror movies 2019 edition, sits Wounds where the storyline follows a man who started to experience really mysterious and disturbing things after he brings back home a phone that was left behind at his bar.

Best Horror Movies 2018

Covering the 3rd last year in the range, below are the 3 best horror movies 2018-edition containing some of the best horror movies on Hulu to watch.

01. Annihilation

The first movie in the list of Best horror movies 2018 edition is Annihilation where the plot goes around Lena, a former soldier and now a biologist who joins the mission to uncover the mystery of what happened to her husband inside Area X. But soon they figure out sinister, beautiful, and mysterious mutated creatures threatening their lives.

02. The Clovehitch Killer

A dark thriller movie where the plot is built around a perfect family that is scattered to bits after Tyler finds some really disturbing pictures in his father’s possession and suspects him to be responsible for the murder of 13 girls under the age of ten.

03. Assassination Nation

The story is basically shown as a cyber exploit where MA had a massive data leak and many explicit pictures and videos were exposed. This event leads to many people becoming homicidal and High School senior Lily Coulson gets accused of the leak. This is another one of the best horror movies on Hulu to stream if you’re into cyberspace and horror thrillers.

04. Mom and Dad

Last movie on the list from 2018, Mom and Dad in which the plot centers a teen girl and his little brother who struggle to survive extremely wild 24 hours of their lives when an unknown mass hysteria causes their parents to go violent on their own children.

Best 90s Horror Movies

Moving back to the 90s, here are some of the best horror movies on Hulu.

01. Stir of Echoes

Sister-in-law hypnotizes the man who begins to see haunting visions of a girl’s ghost and the mystery around him begins to unfold. This was one of the most popular movies back then. And from 90s standards, this is surely one of the best 90s horror movies.

02. The Haunting

This one is actually a remake of an old classic horror movie of 1963 where a team of paranormal experts is analyzing strange occurrences in a mysterious mansion and fights for their life when the house starts to fight back.

03. Children of the Corn

The last movie on the list of best horror movies on Hulu to stream is the popular movie, Children of the Corn. This is actually a bit older than the 90s but it has to be added to the list of best 90s horror movies due to its popularity in the old days and its storyline.

The plot follows a couple trapped in a remote city where a dangerous group of children believes that everyone over the age of 18 must be killed.

3 Ways to download Hulu Movies

Further and foremost you’ll need a Hulu subscription to watch the best horror movies of all time mentioned above in the list. But if you live in an area where the network conditions are not too good and your video keeps on buffering, then you might not be able to enjoy these movies as intended.

You might also want to download the video to play on your favorite media player. Well, you can’t do so with Hulu as the content on these OTT platforms have DRM-Protection. This protection means that you can consume and stream the content on that platform only. While the OTT services offer a download feature, you will not be able to consume the content on other media players.

There are tools out there that let you download the content to consume locally on your device with your favorite media player and also give you some other perks. Here are some of the best tools that allow you to download movies from the OTT platform.

01. Y2MATE DRM Downloader

Y2mate Downloader is one of the best DRM-free downloader tools that allows you to download videos from various OTT platforms like Netflix, Hulu, and Prime Video locally on your device storage.

The downloaded content is DRM-Protection free so you can enjoy the movie you downloaded on any of your devices using your favorite media player with no compromise whatsoever.

This software gives you a plethora of options and features to use while downloading any movie like Full HD download resolution, subtitles option to also download and include available subtitles, meta info to download the related information about the movie, and some really handy features like auto-downloading of new episodes and batch downloading multiple videos which means if the video belongs to a series, it will grab information about all of the videos belonging to the series.

Some of the most prominent features of this amazing tool are as listed:

  • Download 1080P HD Quality

  • Download 5.1 Channel Audio Quality

  • Auto Download new released episodes

  • Batch downloading – Download all the videos of a series

  • Download available subtitles

  • Download meta info


02. iTube HD Video Downloader

iTube HD Downloader is another software that lets you download content from multiple streaming platforms. directly on your windows on mac devices.

It supports some OTT platforms like Netflix and Hulu along with YouTube, Facebook, and other content websites. This is not a true DRM-free downloading tool but gives you the support for some OTT platforms along with other major media websites.

For the videos you’re unable to download this software also gives you a video recorder to capture any online video. Some other features include video conversion to popular formats, downloading YouTube to MP3, and a private mode to download a video in secret mode with a password.

So using this software you may record the Hulu video to save on your device.

03. Freemake Video Downloader

Another option to download Hulu videos is to use Freemake Video downloader. This tool is a video downloader that allows downloading from video streaming sites like YouTube and Hulu. In the One-Click mode, you can paste the Hulu video URL to download the video.

Just like iTube HD Video Downloader this is also not a full-fledged DRM-free downloader but allows you to download videos from some OTT platforms but basically focus on social media websites like YouTube and Facebook.

Conclusion

Concluding the article, these were the 30 best horror movies on Hulu to stream now, if you want to download the Hulu movies to watch later on your preferred video player, you can use Y2mate DRM Downloader to get the most out of your watching experience. Besides, y2mate as a great online video downloader, it supports video downloading from more than 1000+ websites. You could download YouTube to MP4 with it easily.

Recommended readings:

How to download streaming videos?

HBO Max Download: How to download HBO Max movies offline?

Amazon Prime Video Download: How to download amazon prime video offline?

More from Y2mate.Work