Disney Plus oder Disney +, wie es häufig gestaltet ist, ist Walt Disneys bezahlter Video-Streaming-Service von Walt Disney. Es ermöglicht den Abonnenten, ad-freie und exklusive Inhalte von Walt Disney-Besessenen Produktionen wie Marvel Studios, National Geographic, LucaSfilm, Fox und Pixar von LucaSfilm, 20. Jahrhundert und Pixar zu genießen. Außerdem sind viele andere Disney Plus-Originale in verschiedenen Produktionsphasen, die den Kunden eine Auswahl an anderen Inhalten als Disneys legendären Produktionen geben würden.

Verwandte Tutorials.:Wie laden Sie Disney Plus-Videos herunter?

Disney Plus

 

Disney Plus NZ-Start

Walt Disney startete Disney Plus in den USA und Kanada am 12. November 2019. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Start hat Disney Plus mehr als 10 Millionen Abonnenten gestellt. Disney Plus Nz wurde am 19. November 2019 ins Leben gerufen, als Walt Disney seine Streaming-Dienstleistungen in die Region Asia-ozeanische Region einführte, darunter Australien und Neuseeland. Innerhalb von nur sechs Monaten konnte Disney Plus mehr als 50 Millionen Abonnenten verdienen, was ein Zeugnis seiner wachsenden Beliebtheit war. Ermutigt durch die Antwort, Disney Plus begann am 24. März 2020 in Großbritannien und Irland, und in Frankreich am 7. April 2020.

Dieser Artikel konzentriert sich auf eine detaillierte Bewertung von Disney Plus Neuseeland, darunter Disney Plus NZ-Preis und einige andere Aspekte. Bitte lesen Sie weiter.

Disney Plus-Preis in Neuseeland und anderen Ländern

Der Preis von Disney Plus NZ basiert auf einer einfach zu verstehenen Strategie. Disney Plus Nz ist zu einem monatlichen Abonnementkosten von 9,99 $ verfügbar, monatlich in Rechnung gestellt. Sie können auch ein jährliches Abonnement für Disney + NZ nutzen, das NZ 99,99 $ kostet, jährlich in Rechnung gestellt. Wenn Sie die monatlichen Kosten des Jahresabonnements erarbeiten, kommt es auf 8,33 US-Dollar pro Monat. Das Abonnieren des Jahresplans kann Ihnen also dabei helfen, in der Nähe von 20 $ zu sparen.

Disney Plus Price in New Zealand

US-Abonnenten können Disney + auf USD 6.99 monatlich oder 69,99 USD protokollieren. Kanadische Abonnenten müssen den kanadischen Dollar 9 monatlich und kanadischer Dollar 90 jährlich für Disney Plus auslassen. In ähnlicher Weise müssen die Fans in Australien ihre Tasche um 8.99 pro Monat oder 89.99 ärgern, um abonnieren.

Bitte beachten Sie, dass Disney + Sie immer ermutigt, Sie zu versuchen, bevor Sie kaufen. Somit erhalten alle Abonnenten für sieben Tage eine Disney Plus-Testversion für sieben Tage, bevor ihre Kredit- oder Debitkarten in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie nicht fortsetzen möchten, und möchten, dass Sie nicht in Rechnung gestellt werden möchten, können Sie das Disney Plus-Abonnement vor dem kostenlosen Testen abbrechen. Weitere Informationen zum Abbrechen des Disney Plus-Abonnements können Sie Ihre Kontoeinstellungen besuchen oder an ihren Kundensupport wenden. Die Disney Plus Free Trials NZ-Strategie ist nicht anders und arbeitet auf dieselbe Weise.

Was ist Streaming auf Disney Plus Nz?

Neben Blockbuster-Inhalte von Marvel Studios, National Geographic, Lucasfilm, Fox von National Geographic, LucaSfilm, Foxtfox und Pixar, der auf Disney Plus NZ derzeit, wird derzeit den zusätzlichen Kanal von Disneal am 23. Februar 2021 in Neuseeland starten. Es wird für NZ 12,99 pro verfügbar sein. Monat oder NZ 129,99 $ pro Jahr. Wenn Sie bei der Anmeldung von Disney + NZ planen, sicherstellen, dass Sie vor dem 23. Februar 2021 abonnieren, um den Anstieg des Disney Plus NZ-Preiss mit 25% zu sparen. Denken Sie jedoch daran, dass der Disney Plus-Testversion leider nicht verfügbar ist, wenn Sie dies tun.

Der Sternkanal enthält alte Inhalte, die aus mehr als 430 Filmen und 150 TV-Shows sowie vier-Sterne-Originals, einschließlich großem Himmel, Liebes Victor, Helstrom und Solar-Gegensätze, enthalten.

Zusätzlich sind mehrere andere Stern-Originale, die im Jahr 2021 zum Start geplant sind, umfassen:

  • Dopereck.

  • Der Ausbruch

  • Der letzte Mann

  • Nur Morde im Gebäude

  • Der alte ma.

  • SHOGUN.

  • Amerikanische Horrorgeschichten.

  • Neue Kardashians und Jenner-Shows

Obwohl kein Stern-Original, wären auch die ersten fünf Saisons von Black-Ish auch verfügbar. Die Trefferkomödie wurde noch nie zum Streaming in Neuseeland zur Verfügung gestellt.

Wie viele Geräte unterstützt Disney Plus NZ?

Disney Plus NZ ermöglicht es der Freiheit, Filme, TV-Shows oder Dokumentationen über ein einziges Konto auf vier separaten Geräten gleichzeitig anzusehen. Außerdem bietet Disney Plus Neuseeland auch eine Online-Sichtungsoption an, in der Sie Ihre Lieblingsfilme herunterladen und später für das Betrachten anzeigen können. Damit beantwortet auch die Frage, ob Disney + NZ-Inhalt für Offline-Anzeigen verfügbar ist oder nicht.

Hervorragende Merkmale von Disney Plus NZ

Disney Plus Nz ist ein familienorientierter Service. Sie können die Funktion "Elterskontrolle" für Inhalte aktivieren, die Sie für Kinder nicht angemessen halten. Sie können auch den "Lebenslauf", oder die Funktionen "fortsetzen" verwenden, um Ihre Lieblingsfilme, Shows und Dokumentationen anzusehen, von denen Sie sie zuletzt verlassen haben. Wie bereits erwähnt, können Sie den gesamten in Disney + nz offline verfügbaren Medieninhalt mithilfe der Funktion "Offline-Ansicht" herunterladen. Wenn Sie zuletzt einen bestimmten Film oder Show ansehen möchten, können Sie Disney + NZ anfordern, um sie in Ihre Inhaltsbibliothek aufzunehmen.

Was setzt Disney plus nz auseinander?

Disney Plus Nz bietet verschiedene Vorteile, die sie von mehreren anderen Streaming-Services abheben. Einige dieser Vorteile umfassen:

  1. Bei nur 9,99 $ pro Monat ist der Disney Plus NZ-Preis niedriger als Lightbox, Neon und Netflix.

  2. Genau wie Kunden können Sie vor dem Abonnieren eine lightbox kostenlose Testversion nutzen, können sie auch die Disney Plus-Testversion nz nutzen. Bitte beachten Sie, dass das kostenlose Testangebot im Fall von Netflix nicht mehr verfügbar ist.

  3. Wie Lightbox und Netflix bietet Disney + NZ auch die Fähigkeit, Inhalte auf vier separaten Geräten gleichzeitig zu beobachten.

  4. Disney + NZ bietet eine große Auswahl an Inhalten aufgrund seiner Zusammenarbeit mit Disney-Giganten wie Marvel, Pixar, Fox, Star Wars und National Geographic. Wie netflix nz neue Releases, die häufig verfügbar sind, hat Disney Plus Nz auch viele neue Releases, die innerhalb von 2021 in verschiedenen Phasen in verschiedenen Phasen eingesetzt werden.

Welches Betriebssystem und die Geräte gehen gut mit Disney Plus NZ?

Disney + NZ unterstützt mehrere Betriebssysteme und Geräte, einschließlich:

  • Windows

  • Mac

  • Linux

  • Android-Telefone und Tablets

  • iOS, einschließlich iphones und ipads

  • Apple TV

  • Sony TV.

  • Samsung Smart TV.

  • Lg smart tv.

  • Magenta TV-Stick.

  • Roku

  • Amazonas Feuerfernsehen und Firestick

  • Chromecast.

  • Ps4.

  • Xbox One

Wie laden Sie Disney + NZ-Inhalt OFFLINE ohne Freigabe- und Verfallsdatum aus.

Wie bereits markiert, bietet Disney Plus Nz Ihnen die Möglichkeit, Inhalte für die Offline-Ansicht herunterzuladen. Mit der Standard-Download-Funktion auf Disney + NZ können Sie Inhalte auf demselben Gerät ansehen, das Sie nur für einen begrenzten Zeitraum herunterladen. Darüber hinaus erlaubt es Ihnen nicht, den Inhalt mit anderen Geräten freizugeben.

Disney Plus NZ

DasY2mate disney plus downloader ist eine hervorragende Option zum Herunterladen von Disney Plus NZ-Inhalt Offline bei hohen Geschwindigkeiten und mit Sound- und Bildqualität. Sie können auch den Inhalt, den Sie mit anderen Geräten herunterladen, teilen. Außerdem können Sie Ihre Lieblingsfilme ansehen und jederzeit angeben, wenn Sie möchten, da der heruntergeladene Inhalt kein Ablaufdatum hat. Einige der Vorteile des Y2Mate Disney Plus Downloader umfassen:

  1. Der Y2Mate Disney Plus Downloader bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Favoriten Disney Plus NZ-Filme herunterzuladen und zu speichern, und zeigt offline in der 1080p Full HD-Auflösung und einem Crystal-Clear-5.1-Audiokanalausgang.

 

  1. Sie können Videos mit Untertiteln herunterladen, die in den Videos eingebettet sind. Sie können die Untertitel auch als separate .SRT-Datei herunterladen und speichern. Darüber hinaus können Sie auch Meta-Informationen in Bezug auf den Titel, die Besetzung, das Plot, das Genre und die Handlung eines jeden Filmstreamings auf Disney + NZ herunterladen.

 

  1. Der Y2Mate Disney Plus Downloader verfügt über eine einzigartige und ausgezeichnete Batch- oder Bulk-Video-Download-Funktion. Wenn Sie eine Episode auf Disney + NZ spielen, die Teil einer Serie ist, erkennt es automatisch die anderen Episoden. Auf diese Weise können Sie alle Episoden einer Serie auf Disney plus Neuseeland auf einem Gehe herunterladen, anstatt sie nacheinander herunterzuladen.

 

  1. Der Y2Mate Disney Plus Downloader bietet länderspezifische Unterstützung. Sie können zugreifen und ein breites Spektrum von Inhalten auf verschiedene Regionen herunterladen, die von Disney Plus unterstützt werden. Zu diesen Regionen gehören Japan, Australien, Frankreich, USA, NZ und vieles mehr.

 

  1. Der Y2Mate Disney Plus Downloader ermöglicht den Download von Lightning-Schnell, während Sie Ihre Lieblingsfilme oder Shows auf Disney plus Neuseeland herunterladen oder anschauen. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, eine 2x-Downloadgeschwindigkeitseffizienz mit Hardwarebeschleunigung zu erleben.

 

Schritte zum Herunterladen von disney plus nz-filmen offline mithilfe des y2mate disney plus downloader

Disney Plus Nz-Filme können Sie mit dem Y2Mate Disney Plus Downloader problemlos und schnell herunterladen. Die betroffenen Schritte umfassen:

Schritt 1 - Installieren und starten Sie Y2Mate Disney Plus Downloader

Launch Y2Mate Disney

Besuchen Sie die Produktseite von Y2mate Video Downloader auf der offiziellen Website. Dort finden Sie die Option für'streaming Services 'links vom Bildschirm. Klicken Sie auf On'streaming Services '. Es öffnet ein Menü auf der rechten Seite des Bildschirms. Sie können die Option für'Disney + '-Dienste direkt auf dem Menübildschirm sehen. Wählen Sie im Menü die Option "Disney +" aus, und öffnen Sie sie innerhalb des Browsers.

Schritt 2 - Erhalten Sie Zugriff auf Disney Plus und laden Sie Ihr Video herunter

Disney Plus and Download Your Video

Melden Sie sich bei Ihrem Disney Plus-Konto an, durchsuchen Sie verschiedene Videos und wählen Sie den Sie herunterladen, den Sie herunterladen möchten. Beginnen Sie mit dem Spielen des Videos.

Schritt 3 - Laden Sie das Video herunter

Download the Video

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Taste", um die Konfigurationsoptionen für Untertitel und Audio aufzurufen und anzupassen. Klicken Sie einmal auf die Taste auf'Download '. Ihr Video wird im Hintergrund heruntergeladen, und Sie können weiterhin andere Inhalte durchsuchen oder den Inhalt ansehen, der gleichzeitig heruntergeladen wird.

'Download Now'

Sobald der Download abgeschlossen ist, wird Ihr Video in dem entsprechenden Ordner auf Ihrem Gerät gespeichert. Sie können auf den Ordner zugreifen, um den heruntergeladenen Inhalt jederzeit zu sehen. Darüber hinaus können Sie es auch mit anderen Benutzern oder Geräten teilen.

Zu dem Schluss - unsere letzten Gedanken über Disney Plus NZ

Seit dem Tag, an dem es am 19. November 2019 gestartet wurde, ist Disney + Neuseeland zu einer der am meisten bevorzugten Entscheidungen der Streaming-Dienste geworden. Mit dem Disney-Kanal NZ können Sie zuerst seine exzellenten Disney-Streaming-NZ-Dienste über die Disney Plus-kostenlose Testfunktion vor dem Abonnieren testen. Es ist billiger im Vergleich zu Netflix, Neon und Leuchtkasten. Durch die Multi-Login-Funktion können Sie den Inhalt gleichzeitig auf vier separaten Geräten streamen. Alle diese Funktionen und Vorteile machen Disney plus nz eine beliebte Wahl für Kiwis, um auf großartige Inhalte zu günstigen Preisen zuzugreifen. Laden Sie den Y2Mate Disney Plus Downloader heute herunter und teilen Sie Ihre Lieblingsfilme herunter und zeigt das Streaming jetzt auf Disney Plus Neuseeland.

Einige großartige Alternativen zum Herunterladen von Disney + Filmen:

4 neuester Disney Downloader!

More from Y2mate.Work

Disney Plus, or Disney+ as it is commonly styled, is Walt Disney's paid on-demand video streaming service. It allows subscribers to enjoy ad-free and exclusive content from Walt Disney-owned productions such as Marvel Studios, National Geographic, Lucasfilm, 20th Century Fox, and Pixar. Besides, plenty of other Disney Plus originals are in various phases of production that would provide customers with a choice of content other than Disney's legendary productions.

Related tutorials: How to Download Disney Plus Videos?

Disney Plus

Disney Plus NZ Launch

Walt Disney launched Disney Plus in the USA and Canada on November 12, 2019. Within 24 hours of its launch, Disney Plus racked up more than 10 million subscribers. Disney Plus NZ was launched on November 19, 2019, when Walt Disney introduced its streaming services to the Asia-Oceanic region, including Australia and New Zealand. Within just six months, Disney Plus managed to earn more than 50 million subscribers, which was a testimony in itself of its growing popularity. Encouraged by the response, Disney Plus started operations in the UK and Ireland on March 24, 2020, and in France on April 7, 2020.

This article will focus on a detailed review of Disney Plus New Zealand, including Disney Plus NZ price and several other aspects. Please read on.

Disney Plus Price in New Zealand and Other Countries

The Disney Plus NZ price is based on a simple to understand strategy. Disney Plus NZ is available at a monthly subscription cost of NZ $9.99, billed monthly. You can also avail of a yearly subscription for Disney+ NZ, which costs NZ $99.99, billed yearly. If you work out the monthly cost of the annual subscription, it comes out to NZ $8.33 per month. So, subscribing to the yearly plan can help you save close to NZ $20.

Disney Plus Price in New Zealand

US subscribers can enjoy Disney+ at USD 6.99 monthly or USD 69.99 yearly. Canadian subscribers need to shell out Canadian dollar 9 monthly and Canadian dollar 90 annually for Disney Plus. Similarly, fans in Australia need to lighten their pocket by AUD 8.99 per month or AUD 89.99 annually to subscribe.

Please note that Disney+ always encourages you to try before you buy. As such, all subscribers receive a Disney Plus free trial for seven days before their credit or debit cards are billed. If you do not want to continue and wish not to be charged, you can cancel Disney Plus subscription before the free trial ends. For more information on how to cancel Disney Plus subscription, you can visit your account settings or contact their customer support. The Disney Plus free trial NZ strategy is no different and works in the same way.

What is Streaming on Disney Plus NZ?

Besides blockbuster content from Marvel Studios, National Geographic, Lucasfilm, 20th Century Fox, and Pixar streaming on Disney Plus NZ currently, Disney's additional channel, Star, will launch in New Zealand on February 23, 2021. It will be available for NZ $12.99 per month or NZ $129.99 per year. If you plan on signing up for Disney + NZ, ensure that you subscribe before February 23, 2021, to save the 25% increase in Disney Plus NZ price. However, do remember that the Disney Plus free trial would unfortunately not be available if you do.

The Star channel will contain old content consisting of more than 430 movies and 150 TV shows, plus four Star originals, including Big Sky, Love Victor, Helstrom, and Solar Opposites.

Additionally, several other Star originals that are scheduled for launch in 2021 include:

  • Dopesick

  • The Dropout

  • The Last Man

  • Only Murders In the Building

  • The Old Ma

  • Shogun

  • American Horror Stories

  • New Kardashians and Jenner shows

Although not a Star Original, the first five seasons of Black-ish would also be available. The hit comedy has never been made available for streaming in New Zealand previously.

How Many Devices Does Disney Plus NZ Support?

Disney Plus NZ allows the freedom to watch movies, TV shows, or documentaries through a single account on four separate devices simultaneously. Besides, Disney Plus New Zealand also offers an online viewing option wherein you can download your favorite movies and shows for viewing later. So that also answers the question if Disney + NZ content is available for offline viewing or not.

Salient Features of Disney Plus NZ

Disney Plus NZ is a family-oriented service. You can activate the 'Parental Control' function for content you do not consider appropriate for children. Also, you can use the 'resume,' or the 'continue watching' features to begin watching your favorite movies, shows, and documentaries from where you last left them. Moreover, as stated earlier, you can download the entire media content available on Disney + NZ offline using its 'offline viewing' feature. Lastly, if you wish to watch any particular movie or show, you can request Disney+ NZ to include them in your content library.

What Sets Disney Plus NZ Apart?

Disney Plus NZ offers various benefits that set it apart from several other streaming services. Some of these benefits include:

  1. At just NZ $9.99 per month, the Disney Plus NZ price is lower than Lightbox, Neon, and Netflix.

  2. Just like customers can avail of a Lightbox free trial before subscribing, they can also avail of the Disney Plus free trial NZ. Please note that the free trial offer is no longer available in the case of Netflix.

  3. Like Lightbox and Netflix, Disney + NZ also offers you the capability to simultaneously watch content on four separate devices.

  4. Disney+ NZ offers a wide selection of content because of its collaboration with Disney giants such as Marvel, Pixar, 20th Century Fox, Star Wars, and National Geographic. Like Netflix NZ new releases that are frequently available, Disney Plus NZ also has many new releases ready to go on air in different phases throughout 2021.

Which OS and Devices Go Well With Disney Plus NZ?

Disney+NZ supports several OS and devices, including:

  • Windows

  • Mac

  • Linux

  • Android phones and Tablets

  • iOS, including iPhones and iPads

  • Apple TV

  • Sony TV

  • Samsung Smart TV

  • LG Smart TV

  • Magenta TV Stick

  • Roku

  • Amazon Fire TV and FireStick

  • Chromecast

  • PS4

  • Xbox One

How to Download Disney+ NZ content offline with no Sharing and Expiry Date Limitations?

As highlighted earlier, Disney Plus NZ does offer you the option to download content for offline viewing. The standard download feature on Disney+ NZ allows you to watch content on the same device you download to and for a limited period only. Moreover, it does not allow you to share the content with other devices.

Disney Plus NZ

The Y2Mate Disney Plus Downloader is an excellent option for downloading Disney Plus NZ content offline at high speeds and with sound and picture quality. Also, it allows you to share the content you download with other devices. Moreover, you can watch your favorite movies and shows anytime you want as the downloaded content does not have an expiry date. Some of the benefits offered by the Y2Mate Disney Plus Downloader include:

  1. The Y2Mate Disney Plus Downloader offers you the capability to download and save your favorite Disney Plus NZ movies and shows offline in 1080P full HD resolution and a crystal-clear 5.1 audio channel output.
  1. You can download videos with subtitles that lay embedded within the videos. You can also download and save the subtitles as a separate .srt file. Moreover, you can also download meta-information relating to the title, cast, plot, genre, and storyline of any movie streaming on Disney + NZ.
  1. The Y2Mate Disney Plus Downloader comes with a unique and excellent batch or bulk video download function. If you are playing an episode on Disney+ NZ that is part of a series, it automatically detects and downloads the other episodes. That way, you can bulk-download all episodes of a series on Disney Plus New Zealand at one go instead of downloading them one by one.
  1. The Y2Mate Disney Plus Downloader provides country-specific support. It lets you access and download a wide range of content streaming across different regions supported by Disney Plus. These regions include Japan, Australia, France, the USA, NZ, and many more.
  1. The Y2Mate Disney Plus Downloader allows lightning-fast, high-speed content download while streaming or watching your favorite movies or shows on Disney Plus New Zealand. Moreover, it also enables you to experience a 2x download speed efficiency with hardware acceleration.

Steps to Download Disney Plus NZ Movies Offline Using the Y2Mate Disney Plus Downloader

You can easily and quickly download Disney Plus NZ movies offline in 3 simple steps using the Y2Mate Disney Plus Downloader. The steps involved include:

Step 1 - Install and Launch Y2Mate Disney Plus Downloader

Launch Y2Mate Disney

Visit the Y2Mate Video Downloader's product page on the official website. There, you will find the option for'streaming services' to the left of the screen. Click on'streaming services'. It will open up a menu on the screen's right-hand side. You would be able to see the option for'Disney+' services right there on the menu screen. Select the'Disney+' services option from the menu and open it within the browser.

Step 2-Get Access to Disney Plus and Download Your Video

Disney Plus and Download Your Video

Sign in to your Disney Plus account, browse through different videos and select the one you want to download. Start playing the video.

Step 3-Download the Video

Download the Video

Click the'Ready to Download' button to access and customize configuration options for subtitles and audio. Once done, click on'Download Now'. Your video will start downloading in the background, and you can continue browsing other content or watch the content that is being downloaded simultaneously.

'Download Now'

Once the download is complete, your video gets saved in the appropriate folder on your device. You can access the folder to watch the downloaded content any time you please. Moreover, you will also be able to share it with other users or devices.

To Conclude-Our Final Thoughts on Disney Plus NZ

Since the day it was launched on November 19, 2019, Disney+ New Zealand has become one of the most preferred choices of streaming services. The Disney channel NZ allows you to first test its excellent Disney streaming NZ services through the Disney Plus free trial feature before subscribing. It is cheaper compared to Netflix, Neon, and Lightbox. Its multi-login feature allows you to stream content on four separate devices simultaneously. All these features and benefits make Disney Plus NZ a favorite choice for Kiwis looking to access great content at reasonable prices. Download the Y2Mate Disney Plus Downloader today and start downloading your favorite movies and shows streaming now on Disney Plus New Zealand.

Some great alternatives to download Disney+ movies:

4 Latest Disney Downloader!

More from Y2mate.Work