Am 4. Januar 2021 haben wir Discovery + als Online-Streaming-Kanal in den USA erhalten. Sie müssen eine Discovery Plus-Login-ID erstellen, und alle Shows of Discovery Plus, wie Naturdokumentationen, Lebensmittelshows, Abenteuershows usw., sind auf Ihrer Handfläche. Es sind mehr als 55.000 Episoden verschiedener Inhalte, die wir gerade bekommen.

Discovery Plus hat viele exklusive Shows, um online zu streamen. Der Wäsche-Typ, das nächste General, Bobby und Giada in Italien, Clepping, Home Town usw., sind einige unserer Lieblings-Shows, die wir gerne zu jeder Zeit sehen können.

Discovery Plus login

Der Wert des Discovery Plus-Abonnements hängt hauptsächlich von der Wahl des Abonnenten ab. Es ist sehr attraktiv für die Benutzer, alle Naturdokumentationen, Kochshows, Reality-Shows und andere Dokumenten innerhalb dieses kostengünstigen Abonnements zu erhalten. Wenn Sie diesen Kanal als Discovery-Plus-Bündel mit anderen OTT wie Prime Video, HBO MAX, DISNEY PLUS, NETFLIX oder Hulu auswählen, erhalten Sie sie zu einem erschwinglichen Preis.

Discovery Plus Jährliches Abonnement ist keine gültige Option. Wir können die Discovery Plus-Login-ID nur mit den verfügbaren monatlichen Plänen verwenden. Wenn Sie bereits das Abonnement für Discovery Plus haben, aber aufgrund eines alltäglichen Arbeitsplans, können Sie nicht online ansehen, dann müssen Sie ihn auf Ihrem Gerät herunterladen, um offline anzusehen.

Wie wir wissen, erlaubt uns die Discovery Plus nicht, jedes Video aus der App herunterzuladen, und wir müssen die Downloader-Software von Drittanbietern verwenden, um Shows herunterzuladen und offline zu sehen. DieY2mate Downloader. Funktioniert in dieser Situation gut. Sie können alles von Discovery Plus herunterladen, indem Sie nur eine Erkennung + Login-ID verwenden.

Lassen Sie uns FAQs auf Discovery Plus diskutieren, um eine klare Vorstellung von diesem Kanal zu erhalten.

Wie kann man Zugriff auf Discovery +?

Mobile Benutzer müssen in den Wiedergabegeschäft oder den App Store gehen, um die Discovery + App herunterzuladen. Desktop-Benutzer können die Website der Discovery + besuchen, um diesen Kanal anzusehen.

Welchen Inhalt können Sie von Discovery Plus erwarten?

Es waren 2.000-Serien- und 55.000 Inhalte Episoden zum Zeitpunkt des Starts dieses Kanals. Mit einem Discovery Plus-Konto erhalten Sie eine Bibliothek mit 14 verschiedenen Kanälen, darunter Entdeckung, Tierplanet, TLC, Lebensmittelnetz, ID, HGTV, A & E, Lebensdauer, Geschichte, Eigene, Wissenschaftsnetzwerk, Reisen usw.

Sie können viele beliebte Shows wie Immobilienbrüder, die ersten 48, 90-Tage-FIANC & EACUTE ;: der andere Weg, Fixiereroberteil, Gäste, gehackt usw. ansehen.

In diesem Startjahr hat Discovery Plus einen Plan, den ursprünglichen Inhalt von etwa 1.000 Stunden zu bringen.

Wie heißen die unterstützten Discovery Plus-Geräte?

Alle großen Plattformen, darunter Amazon Fire TV, Roku, Xbox (Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X), Apple TV, Chromecast, iOS und Android-Geräte (TV, Mobile und Tablets), Samsung Smart TV und Browsern ( Chrome, Firefox, Safari usw.) werden von Discovery + unterstützt.

Was ist die Kosten für Discovery Plus?

Sie können zuerst eine 7-tägige Testversion probieren, ohne Kosten. Es gibt derzeit keinen Plan für Discovery Plus Yearly-Abonnement, aber Sie können sich für ein monatliches Abonnement bei 4,99 US-Dollar als ad-unterstützte Tier und 6,99 $ als ad-freie Tiere entscheiden.

Ein Angebot ist da, um Verizon-Benutzer auszuwählen, um einen kostenlosen ad-freien Zugang zu Discovery Plus für bis zu 12 Monate kostenlos zu erhalten.

Sie können auch Discovery Plus als Ergänzungskonto mit Netflix, Disney Plus, Prime Video usw. erhalten.

Insgesamt ist Discovery Plus-Preise für alle Fans sehr erschwinglich.

An welchen Standorten können Sie auf Discovery Plus zugreifen?

Nur in den Vereinigten Staaten können Sie auf die US-Version von Discovery + zugreifen, und Sie können die Entdeckung + Login nicht verwenden, wenn Sie außerhalb des Landes reisen.

Können wir auf Discovery zuzüglich wie viele Geräte auf einmal zugreifen?

Wir können zwei Geräte nur von einem Discovery Plus-Konto verwenden.

Kann ich Discovery Plus mit anderen Otts als Ergänzungskanal bekommen?

Ja, Sie können das Discovery Plus-Bündel mit anderen Otts wie Netflix, Prime Video, Hulu, Disney Plus usw. bekommen.

Ist es möglich, Discovery Plus im Fernsehen zu erhalten?

Ja, Sie können auf den Discovery Plus Ott auf einem TV zugreifen, wenn Ihr Fernsehgerät eine unterstützte Plattform ist. Auf Android-TV, iOS TV, Roku, Samsung Smart TV und Amazon Fire TV können Sie sich auf Discovery Plus-Login aufrufen.

Ist Discovery Plus auf Roku?

Suchen Sie nach der offiziellen Discovery Plus-App im Roku App Store und installieren Sie es auf Ihrem Roku-Gerät. Sie können die App kostenlos herunterladen, aber das Abonnement ist notwendig, um Discovery Plus zu ermitteln, um diesen Kanal auf Roku anzusehen.

Was ist Discovery Plus Studentabonnement?

Discovery Plus bietet Rabatte für Studenten an. Sie müssen sich für den Studentenrabatt beantragen, und wenn Sie für den Rabatt qualifiziert sind, haben Sie die Möglichkeit, den neuesten Promo-Code über DiscoveryPlus.com zu erhalten.

Sobald Sie sich für den Studentenrabatt von Discovery + beantragen, dürfen Sie in der Regel 10% Rabatt erhalten.

Warum gibt es so viele Anzeigen? Kann ich ohne Anzeigen sehen?

Discovery Plus enttäuscht nicht, seine Benutzer zu enttäuschen, und deshalb behalten sie ständig auf die Anzahl und die Vielfalt der angebotenen Anzeigen. Werbespots ermöglichen es uns, unseren Inhalt mit Ihrem TV-Abonnement freizugeben. Es gibt jedoch auch einen ad-freien Plan auch für die Benutzer.

Wie kann ich Discovery Plus-Shows für Offline-Uhr herunterladen?

Wie viele andere beliebte Online-Streaming-Plattformen erlaubt es Ihnen nicht, den Inhalt jetzt den Inhalt herunterzuladen. Es ist also nicht möglich, unsere Bibliothek von Lieblingsshows für diesen Kanal jetzt zu erstellen, aber Discovery Plus versprach den Zuschauern, etwas dabei zu tun, sodass sie auch Downloadoptionen für Android- und iOS-Benutzer anbieten können.

 

Offline Watch

Sie wissen vielleicht, dass wir mit externen Downloader-Software von verschiedenen Otts und Websites herunterladen können. In diesem Fall können wir auch von Discovery Plus mithilfe von Y2Mate Downloader-Software herunterladen. Wenn Sie ein Fan einer bestimmten Show von Discovery Plus sind, können Sie es einfach von dort herunterladen und in Ihrer Freizeit ansehen. Keine Sorge, um jede Episode zu verpassen, wenn Sie online streamen. Hier ist eine kurze Einführung in die Y2Mate Discovery Plus Downloader.

Hervorragende Funktionen von Y2Mate Discovery Plus Downloader

Laden Sie Videos in 1080p volle hochauflösende Qualität herunter

Sie können alle Episoden Ihrer Lieblingsshows in High-Definition herunterladen. Ansehen von tierischen Planeten-Dokumentarfilm- oder Abenteuerreihen in 1080p Qualität gibt Ihnen das Gefühl, dass der Vorfall vor Ihren Augen passiert.

Superb MP4 Audio-Qualität

Sie können die Videos im MP4-Format auf Ihrem Gerät speichern, und später können Sie sie mit anderen Geräten teilen. Dieselbe Qualität in jedem Gerät ist eine weitere hervorragende Funktion dieses Downloaders.

Hochgeschwindigkeits-Download-Kapazität:

Das Herunterladen von Video dauert ein paar Minuten, da diese Software Ihnen eine schnelle Herunterladen bietet.

Batch-Download-Option:

Genau wie andere Online-Streaming-Kanäle können Sie alle Episoden einer Show auf einmal über den Y2Mate-Downloader aufgrund seiner Stapel-Download-Funktion herunterladen. Sogar die Möglichkeit, die neu ausgestrahlte Episode herunterzuladen, ist da.

Metadaten-Download-Option

Um alle Ihre Videos zu organisieren, können Sie das Metadaten wie den Titel, die Beschriftung, das Gießen, die Getreide, der Plot usw. als .SRT-Datei herunterladen.

Ad-free videos

Sie erhalten ad-free-Videos mit einem grundlegenden Planungsplan Plus, nachdem Sie den Y2Mate-Downloader heruntergeladen haben, da diese Software das Merkmal des automatischen Löschens der Werbespots vor dem Herunterladen hat.

Erschwinglicher Abonnementpreis.

Und Sie müssen eifrig darauf warten, zu wissen, wie viel Sie für den Y2Mate-Downloader ausgeben müssen? Nach der Installation der Software können Sie mit der Konvertierung gehen. Die Audiokonumsion ist kostenlos. Der Abonnementplan ist monatlich 9,9 $ und jährlich 99 US-Dollar.

Sie können die kostenlose Version von Y2Mate-Software verwenden, um eine klare Idee zu erhalten. Gehe zuY2mate für weitere Details.

Installieren Sie den Y2Mate Discovery Plus Downloader und laden Sie die Shows herunter

Schritt 1: - Gehen Sie zur offiziellen Site von Y2Mate Downloader-Software und führen Sie das Installationsprogramm von Y2Mate Downloader von dort aus.

Y2Mate Discovery

Schritt 2: - Wenn Sie den Installationsteil beenden, öffnen Sie die App, und gehen Sie zu Y2Mate Discovery Plus Downloader.

Schritt 3: - Durchsuchen und wählen Sie die Show nach Wahl.

Browse and pick the show as per choice

Schritt 4: - Verwenden Sie Ihre Abonnementdetails für Discovery Plus Account Login.

Discovery Plus account login

Schritt 5: - Treffen Sie die "Einstellungen" und setzen Sie Ihre bequeme Sprache für Untertitel.

Schritt 6: - Tippen Sie auf den Namen Name, um zu sehen. Da die Show zum Abspielen beginnt, initiiert die Software das Herunterladen des Datenteils im Hintergrund.

Diese Installation und Herunterladen von beiden ist ein kurzer Prozess und einfach einfach. Sie können jedes Video innerhalb von Minuten herunterladen, sobald Sie sich entscheiden, diese Software zu verwenden.

Abschluss

Einige von uns haben das Hobby, den tierischen Planeten, Geschichte, Entdeckung usw. aus unseren Kindheitstagen anzusehen. Es ist wie Nostalgie jetzt für uns. Das Start von Discovery Plus Ott ist wie eine Handvoll Träume von einigen von uns. Wir haben die FAQs mit Discovery Plus diskutiert und wie Sie die Shows aus diesem Kanal herunterladen. Wir hoffen, Sie haben es genossen, den Artikel gründlich zu lesen und alle gewünschten Informationen über Discovery Plus zu lesen. Glücklich herunterladen !!

More from Y2mate.Work

On January 4, 2021, we got Discovery+ as the online streaming channel in the US. You need to create a Discovery Plus login ID, and all the shows of Discovery Plus, like nature documentaries, food shows, adventure shows, etc., are on your palm. It is more than 55,000 episodes of different content, which we are getting right now.

Discovery Plus has a lot of exclusive shows for streaming online. The Laundry Guy, Chopped Next Gen, Bobby and Giada in Italy, Clipped, Home Town, etc., are some of our favorite shows that we love to watch at any time.

Discovery Plus login

The worth of the Discovery Plus subscription mainly depends on the choice of the subscriber. It is very attractive for the users to get all the nature documentaries, cooking shows, reality shows, and other docuseries within this low-cost subscription. If you select this channel as a Discovery Plus bundle with other OTT like Prime Video, HBO Max, Disney Plus, Netflix, or Hulu, you will get it at a more affordable price.

Discovery Plus annual subscription is not a valid option. We can only use the discovery plus login ID with the available monthly plans. If you already have the subscription to Discovery Plus, but due to an everyday work schedule, you cannot watch online, then you need to download it on your device to watch offline.

As we know, Discovery Plus does not allow us to download any video from the app, and we need to use third-party downloader software to download shows and watch offline. The Y2Mate downloader works well in this situation. You can download anything from Discovery Plus using just a discovery+ login ID.

Let us discuss FAQs on Discovery Plus to get a clear idea about this channel.

How to Access Discovery+?

Mobile users need to go to the Play Store or App Store to download the discovery+ app. Desktop users can visit the website of discovery+ to watch this channel.

Which Content Can You Expect from Discovery Plus?

There were 2,000 series and 55,000 episodes of content at the time of launching this channel. With one Discovery Plus account, you will get a library of 14 different channels, including Discovery, Animal Planet, TLC, Food Network, ID, HGTV, A&E, Lifetime, History, OWN, Science Network, Travel, etc.

You can watch many popular shows like Property Brothers, The First 48, 90 Day Fiancé: The Other Way, Fixer Upper, Diners, Chopped, etc.

In this launching year, Discovery Plus has a plan to bring original content of about 1,000 hours.

What are The Names of The Supported Discovery Plus Devices?

All major platforms, including Amazon Fire TV, Roku, Xbox(Xbox One, Xbox Series S, and Xbox Series X), Apple TV, Chromecast, iOS and Android devices (TV, Mobile, and Tablets), Samsung Smart TV and browsers(Chrome, Firefox, Safari, etc.) are supported by Discovery+.

What is the cost of Discovery Plus?

You can try a 7-day trial first without any cost. There is no plan for Discovery Plus yearly subscription currently, but you can opt for a monthly subscription at $4.99 as an ad-supported tier and $6.99 as an ad-free tier.

An offer is there for select Verizon users to get a free ad-free access to Discovery Plus for up to 12 months for free.

Also, you can get Discovery Plus as a supplementary account with Netflix, Disney Plus, Prime Video, etc.

Overall, Discovery Plus pricing is very much affordable to all fans.

In Which Locations Can You Access Discovery Plus?

Only in the United States you can access the US version of Discovery+, and you cannot use the Discovery+ login if you are traveling outside of the country.

Can We Access Discovery Plus How Many Devices At One Time?

We can use two devices only from one Discovery Plus account.

Can I Get Discovery Plus With Other OTTs As A Supplementary Channel?

Yes, you can get the Discovery Plus bundle with other OTTs like Netflix, Prime Video, Hulu, Disney Plus, etc.

Is It Possible to Get Discovery Plus on TV?

Yes, you can access the Discovery Plus OTT on a TV if your TV is a supported platform. You can access discovery plus login on Android TV, iOS TV, Roku, Samsung Smart TV, and Amazon Fire TV.

Is Discovery Plus on Roku?

Please search for the official Discovery Plus app on the Roku app store and install it on your Roku device. You can download the app free of cost, but the subscription is necessary to Discovery Plus to watch this channel on Roku.

What is Discovery Plus Student Subscription?

Discovery Plus offers discounts for students. You need to apply for the student discount, and if you are qualified for the discount, you will have the chance to get the latest promo code via discoveryplus.com.

Once you apply for the Student Discount of Discovery+, usually, you will be allowed to get 10% off.

Why are there so many ads? Can I Watch Without Ads?

Discovery Plus does not like to disappoint its users, and because of this, they continuously keep an eye on the number and variety of ads they are offering. Commercials allow us to provide our content free with your TV subscription. However, there is an ad-free plan also for the users.

How Can I Download Discovery Plus Shows for Offline Watch?

Like many other popular online streaming platforms, Discovery Plus does not allow you to download its content right now. So, it is not possible to make our library of favorite shows for this channel now, but Discovery Plus promised its viewers to do something on that, so they can also offer download options for Android and iOS users.

Offline Watch

You may know that we can download from different OTTs and websites using external downloader software. In this case, also, we can download from Discovery Plus using Y2Mate downloader software. If you are a fan of any particular show of Discovery Plus, you can download it very easily from there and watch it in your spare time. No worries to miss any episode if you are busy while streaming online. Here is a brief introduction to the Y2Mate Discovery Plus downloader.

Salient Features of Y2Mate Discovery Plus Downloader

Download Videos in 1080p Full High-definition Quality

You can download all the episodes of your favorite shows in high-definition. Watching any Animal Planet documentary or adventure series in 1080p quality gives you the feeling like the incident is happening in front of your eyes.

Superb MP4 Audio Quality

You can save the videos in MP4 format on your device, and later you can share them with other devices. Getting the same quality in each device is another excellent feature of this downloader.

High-speed Downloading Capacity:

Downloading any video will take a few minutes because this software gives you a speedy downloading option.

Batch Downloading Option:

Just like other online streaming channels, you can download all episodes of a show at one time through the Y2Mate Downloader because of its batch downloading feature. Even the option of downloading the newly aired episode is there.

Metadata Downloading Option

To organize all your videos, you can download the metadata like the story's title, caption, cast, plot, etc., as a .srt file.

Ad-free Videos

You will get ad-free videos with a basic plan of Discovery Plus after downloading through the Y2Mate downloader, as this software has the feature of automatically deleting the commercials before downloading.

Affordable Subscription Price

And you must be eagerly waiting to know how much you need to spend on the Y2Mate downloader? After installing the software, you can go with the conversion. Audio conversion is free of cost. The subscription plan is monthly $9.9 and yearly $99.

You can use the free version of Y2Mate software to get a clear idea. Go to Y2matefor further details.

Install The Y2Mate Discovery Plus Downloader and Start Downloading The Shows

Step 1: - Go to the official site of Y2Mate Downloader software and run the installer of Y2Mate Downloader from there.

Y2Mate Discovery

Step 2: - As you finish the installation part, open the app, and go to Y2Mate Discovery Plus Downloader.

Step 3: - Browse and pick the show as per choice.

Browse and pick the show as per choice

Step 4: - Use your subscription details for Discovery Plus account login.

Discovery Plus account login

Step 5: - Hit the "Settings" and set your convenient language for subtitles.

Step 6: - Tap on the show name to watch. As the show begins to play, the software initiates downloading part in the background.

This installation and downloading both are a quick process and simple also. You can download any video within minutes once you decide to use this software.

Conclusion

Some of us have the hobby of watching Animal Planet, History, Discovery, etc., from our childhood days. It is like nostalgia now for us. Launching Discovery Plus OTT is like a handful of dreams to some of us. We discussed the FAQs related to Discovery Plus and how to download the shows from this channel. We hope you enjoyed reading the article thoroughly and got all desired information about Discovery Plus. Happy downloading!!

More from Y2mate.Work