Im Laufe der Jahre war Hulu die perfekte Option für Kordschneider; Als Anzeigen von Auflösungen weiterentwickeln, begannen die Menschen jedoch, den echten Unterschied zwischen 4K und anderen unteren Auflösungen zu sehen. Die modernsten Fernseher auf dem Markt sind auch mit einem Auflösungsdisplay von 4k erstellt. Dies macht nun die Hulu-Abonnenten, um zu wissen, ob sie 4K-Qualität auf der Plattform erhalten könnten.

Nun, die einfache Wahrheit ist, Hulu bietet 4k-Inhalte an, aber es ist nicht so vielseitig wie bei Netflix und anderen Plattformen, die derzeit die Auflösung unterstützen. Nicht alle Hulu-Filme sind in 4k-Qualität erhältlich - Sie können nur Hulu 4k-Inhaltsströfchen genießen, wenn Sie Select Streaming-Geräte verwenden.

 

Hat Hulu 4k?

Ja, Hulu hat 4K-Inhalte. Die Wahrheit wird jedoch gesagt, das Unternehmen fehlt jedoch, wenn Sie das 4K-Angebot mit dem von Netflix und anderen Plattformen vergleichen. Während Sie 4k auf Hulu streamen können, benötigen Sie eine dieser Streaming-Geräte, um auf das 4K-Streaming von Hulu zuzugreifen: Apple TV (5TH Gen oder später), Chromecast Ultra, Fire TV und Feuerfernseher, LG-Fernseher (2017 UHD-Modelle oder höher), Roku, Vizio Smartcast-TVs und Xbox One.

Die Hulu-Inhalte, die zur Stream in HD-Qualität zur Verfügung stehen, sind meistens Originale. Darüber hinaus müssen Sie nicht mehr zahlen, um auf einen Hulu-4k-Inhalt zuzugreifen. Sobald Sie ein aktives Hulu-Abonnement haben, können Sie 4k-Videos auf Hulu streamen. Denken Sie jedoch daran, dass nicht alle Videos in 4K-Qualität verfügbar sind.

Wie Stream Hulu 4k-Inhalt

Stream Hulu 4K Content

Wie bereits erwähnt, ist Hulu 4k Streaming auf bestimmte Geräte beschränkt. Wenn Sie also mit Ihrem Smartphone streamen, können Sie Hulu-Videos in 4k-Qualität nicht ansehen. Nachfolgend finden Sie die unterstützten Streaming-Geräte für 4k-Streaming auf Hulu.

Unterstützte Geräte

Nach Hulu sind die Geräte, die ihren 4K-Inhalt streamen können, folgende:

  • 5.TH Gen Apple TV oder neuere Modelle

  • Google Chromecast Ultra.

  • Amazons Feuerfernseher und Feuerfernseher

  • Die meisten LG-Fernseher werden 2017 oder später hergestellt

  • Roku 4K-Streaming-Geräte

  • Vizio Smartcast-Fernseher.

  • Xbox One (S und X-Modelle)

Hulu Live-TV streut nicht in 4k, auch wenn Sie irgendeine dieser oben genannten Geräte verwenden. Einige Leute haben auch gesagt, dass sie Hulu 4k auf ihren Smart-TVs (keine LG-Modelle) streamen konnten. Es zeigt also auf Ihre TV-Spezifikationen und -merkmale; Sie können auch Hulu 4k-Inhalte auf Ihrem Fernsehgerät streamen.

So konfigurieren Sie Ihren Fernseher, um Hulu 4k-Inhalt zu streamen

Es gibt keinen besonderen Weg, um Ihren Fernseher um 4k auf Hulu zu optimieren. Wenn das Fernsehgerät die 4K-Auflösung selbstverständlich unterstützt, müssen Sie nur Ihre Standardauflösung einstellen, bevor Sie Hulu auf den Start von Hulu starten, um den Inhalt zu streamen. Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, und läuft mit einer anständigen Geschwindigkeit (bis zu 16 Mbit / s oder mehr) - wenn Sie ein nahtloses 4k-Streaming genießen möchten. Hulu passt sich automatisch auf die Auflösung Ihres Fernsehgeräts an und die Wiedergabe des von Ihnen ausgewählten Inhalts.

Hulu 4K Content

Wenn Ihre Internetverbindung jedoch schnell und stabil ist, können Sie den Hulu-4k-Inhalt jedoch nicht streamen. Das erste, was Sie tun möchten, ist, Ihre Verbindung freizugeben, indem Sie andere Internetaktivitäten beenden, die Ihre Bandbreite beeinflussen können. Danach ist das nächste, was Sie überprüfen können, ist Ihre HDMI-Verbindung; Verbinden Sie Ihr externes Streaming direkt an Ihr Fernsehgerät, anstatt einen Empfänger zu haben, der zwischen der Verbindung kommt.

Welche Hulu-Filme sind in 4k verfügbar?

Es ist ziemlich schwierig, zwischen 4K-Filmen und regulären 1080p- oder 720p-Videos auf Hulu zu unterscheiden. Hulu hat nicht mehr eine bestimmte Kategorie, in der Sie nur 4k-Inhalte zugreifen können; Aber irgendwie konnten einige Techniken die Filme herausfinden, die in 4k Qualität auf Hulu verfügbar sind. Die Liste ist unten dargestellt:

Hulu Movies Are Available In 4K

  • Schlossfelsen

  • Catch-22.

  • Hurlots

  • Marvels Runaways

  • Die erste und die Handmädchengeschichte

  • Schlachtfeld

  • 11.22.63.

  • Der Unfall

  • Die ganze Nacht

  • Der Akt

  • Die Awesomen

  • Deadbeat

  • Schlossfelsen

  • Das Bisexuelle

  • Beiläufig

  • Endlinge

  • Chance

  • Schwierige Menschen

  • Ich liebe dich Amerika mit Sarah Silverman

  • East Los High.

  • Finden Sie mich in Paris

  • Der Erste

  • Puppengesicht

  • Vier Hochzeiten und eine Beerdigung

  • Freakisch

  • Zukünftiger Mann

  • Der große

  • Hurlots

  • Hi-Fi

  • Harte Sonne

  • Letterkenny.

  • Leicht wie eine Feder

  • Kleine Feuer überall

  • Auf der Suche nach Alaska.

  • Der Looming Tower

  • Das mindere Projekt

  • Moone Boy.

  • Nationaler Schatz

  • Normale Leute

  • Der Weg

  • Pen15.

  • Schnelle Zeichnung

  • Ramy

  • Repressalie

  • Veronica Mars.

  • Sicherer Hafen

  • Schrillen

  • Spoiler mit Kevin Smith

  • Schales Auge

  • Solar-Gegensätze

  • Triumph

  • Unwirklich

  • Wu-Tang: Eine amerikanische Saga

Es gibt andere Hulu-4k-Filme, die hier nicht aufgelistet werden können - Sie können auf die verschiedenen Kategorien auf der Plattform oder in der Prüfung achtenNeueste Hulu 4k-Inhalte.

Warum Hulu 4k besser ist als andere Resolutionen

Anscheinend ist das Streaming in 4K viel besser als alle anderen unteren Auflösungen. Sie können lebhafte Klarheit und qualitativ hochwertige (verlustfreie) Audio genießen. Für Menschen, die Blu-ray-Filme ansehen, neigt das Streaming in 4k-Qualität dazu, fast die gleiche Erfahrung anzubieten, wie Sie vom Ansehen typischer Blu-ray-Filme erhalten würden. Sie können auch Hulu 4k-Inhalte aufnehmen, überprüfen, wie:Wie zeichne ich auf Hulu auf? Bester Hulu-Recorder..

Was sollen Sie sonst noch wissen?

Im Moment gibt es keine Hulu-Live-TV-Show, die in 4K-Qualität verfügbar ist. Alle Live-TV-Programme, die auf Hulu verfügbar sind, sind auf 1080p-Auflösung begrenzt. Nun, Hulu ist weit hinter seinen Mitbewerbern, wenn es um Anbieter-Streamer mit 4K-Inhalten geht. Das Unternehmen weist jedoch darauf hin, dass es sein 4K-Angebot bald erweitern würde; Sie sollten also in der Nähe von, an denen Sie in 4K praktisch jeden Inhalt auf Hulu streamen können. Aber wer weiß, 8K-Resolution offiziell heraus und andere Plattformen haben möglicherweise auf diese Qualität aufgerüstet. Nun, lasst uns in der Zwischenzeit unsere Arme überqueren und ansehen, wie Hulu mit seinen Mitbewerbern mithalten wird, wenn es darum geht, 4K-Streaming anzubieten.

Wieder gibt es keine Möglichkeit, dass Sie Hulu 4k-Inhalte auf Ihrem Mobiltelefon erhalten. Hulu unterstützt nicht 4K-Streaming auf mobilen Geräten, unabhängig von den Modell- oder Spezifikationen. Um Hulu 4k zu genießen, benötigen Sie eine der oben genannten Streaming-Geräte (in diesem Beitrag).

So laden Sie den Hulu 4k-Inhalt herunter

Es ist nicht mehr offensichtlich, dass man jedes Video herunterladen kann, das er / sie im Internet findet. Alles, was Sie brauchen, ist, die richtige Online-Video-Downloader-Software-App zu verwenden, und Sie müssen loslegen. Wie für Hulu 4k-Filme benötigen Sie eine Hulu-Video-Downloader-Software, die das Herunterladen von Streaming-Videos in 4k-Qualität und verlustfreie 5.1-Audioqualität unterstützt. Interessanterweise ist der Y2mate Hulu Downloader eine ideale Option. Es unterstützt 4k-Qualität und ermöglicht es Ihnen, jeden Film- oder TV-Show auf Hulu zu ergreifen.

Y2mate Hulu Downloader.

Hulu Downloader

Verwendung derY2mate Hulu Downloader.Software, Sie können Fernsehsendungen und interessante Filme von Hulu aufnehmen und auf dem lokalen Speicher Ihres PCs speichern. Diese Software ist mit Windows-Betriebssystem kompatibel und verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die jeder leicht verstehen kann.

Also unterstützt Y2mate Hulu Downloader Batch-Download, der impliziert, dass Sie mehrere Hulu-4k-Filme auf einem GO herunterladen können. Diese Software speichert die Meta-Informationen Ihres Films, der den Titel und den Untertitel enthält (falls verfügbar). Es ist ein fortschrittlicher Streaming-Video-Downloader mit super-praktischen Tools für Superladet-Downloadgeschwindigkeiten.

Schritte zum Herunterladen von Hulu 4k-Filmen mit Y2Mate Downloader

Laden Sie die Software herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC. Starten Sie nach der Installation, um die App zu starten, und folgen Sie der folgenden Anleitung, um die 4K-Filme herunterzuladen, die Sie auf Hulu gefunden haben.

Erster Schritt:

Y2Mate Downloader s1

Klicken Sie auf dem Y2Mate Downloader-Startbildschirm auf "Streaming-Services."Im linken Bereich. Dies öffnet eine neue Seite, in der Sie die unterstützten Premium-Streaming-Services finden. Klicken Sie auf Hulu aus den verfügbaren Diensten. Dadurch wird der Y2mate Hulu Downloader gestartet. Laden Sie die Software herunter, indem Sie auf diese Schaltfläche klicken.

Zweiter Schritt:

Y2Mate Downloader s2

Melden Sie sich bei Ihrem Hulu-Konto an und suchen Sie nach dem Film, den Sie herunterladen möchten. Wenn Sie den Film finden, klicken Sie auf die Wiedergabetaste und beginnen Sie mit dem Abspielen des Videos. Y2mate Hulu Downloader lädt den Film automatisch herunter, da er mit dem Spielen beginnt. Sie können weg navigieren und nach einem anderen Film zum Download suchen, da diese Software Batch-Download unterstützt.

Dritter Schritt:

Y2Mate Downloader s3

Um Ihre Downloadeinstellungen festzulegen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", die in der oberen linken Ecke angezeigt wird (spiele das Video noch nicht). Wenn Sie das Video spielen, startet der Download sofort. Sie können Ihre Download-Voreinstellungen einstellen, sowie auf laufende Downloads in der "Task-Warteschlange.. "

Es gibt auch einige andere Alternativen zum Y2mate Hulu Downloader, Sie könnten sie überprüfen:Laden Sie Hulu-Shows mit 9 Hulu-Downloader herunterEinige von ihnen sind mit den Aufnahmemethoden, jedoch unterstützt jedoch nur Y2mate-Download direkt, ohne sie online auf Ihren lokalen Laptop zu streamen.

Was nochmal?

Dies ist der einfache Weg, um Hulu 4k-Filme auf den lokalen Speicher Ihres Computers herunterzuladen.Interessanterweise unterstützt der Y2Mate Downloader andere Premium-Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video und HBO max.Sie können diese Software verwenden, um jeden Film- oder TV-Show von den unterstützten Plattformen herunterzuladen.Nach dem Herunterladen des Hulu-Films können Sie es auf jedem Video-Player ansehen, der auf Ihrem System installiert ist.

Wie Stream Hulu ohne Anzeigen?

Es gibt einige Methoden, um Hulu ohne Anzeigen zu streamen, wenden Sie sich an mehr darüber in diesem Artikel:Wie Stream und Download Hulu ohne Anzeigen?

More from Y2mate.Work

Over the years, Hulu has been the perfect option for cord-cutters; however, as display resolutions keep evolving, people began to see the real difference between 4K and other lower resolutions. Also, the most modern TVs out in the market are built with 4K resolution display; this now makes Hulu subscribers seek to know if they could get 4K quality on the platform.

Well, the simple truth is, Hulu offers 4K content, but it's not as versatile as with Netflix and other platforms that currently support the resolution. Also, not all Hulu movies are available in 4K quality - you can only enjoy Hulu 4K content streaming when using select streaming devices.

Does Hulu Have 4k?

Yes, Hulu has 4K contents. However, truth be told, the company is lacking behind when you compare its 4K offering with that of Netflix and other platforms. While you can stream 4K on Hulu, you will need either of these streaming devices to access Hulu’s 4K streaming: Apple TV (5th gen or later), Chromecast Ultra, Fire TV and Fire TV Stick, LG TVs (2017 UHD models or later), Roku, Vizio SmartCast TVs, and Xbox One.

The Hulu contents that are available to stream in HD quality are mostly originals. Furthermore, you will not need to pay more to access a Hulu 4K content. Once you have an active Hulu subscription, you can stream 4K videos on Hulu. But remember, not all videos are available in 4K quality.

How To Stream Hulu 4K Content

Stream Hulu 4K Content

As mentioned earlier, Hulu 4K streaming is limited to certain devices. So, if you're streaming with your smartphone, you can't watch Hulu videos in 4K quality. Below are the supported streaming devices for 4K streaming on Hulu.

Supported Devices

According to Hulu, the devices that can stream its 4K content are the following:

  • 5th Gen Apple TV or newer models

  • Google Chromecast Ultra

  • Amazon’s Fire TV and Fire TV Stick

  • Most LG TVs manufactured in 2017 or later

  • Roku 4K streaming devices

  • Vizio SmartCast TVs

  • Xbox One (S and X models)

Hulu live TV does not stream in 4K, even if you use any of these devices mentioned above. Also, some people have said that they were able to stream Hulu 4K on their smart TVs (not LG models). So, it points down to your TV specs and features; you could stream Hulu 4K content, too, on your TV.

How To Configure Your TV To Stream Hulu 4K Content

There is no particular way to tweak your television to stream 4K on Hulu. If the TV naturally supports 4K resolution, you only need to set your default resolution before launching Hulu to stream content. You also need to ensure that your internet connection is stable and runs at a decent speed (up to 16Mbps or more) - if you want to enjoy seamless 4K streaming. Hulu will automatically adjust to your TV's resolution and playback the content you selected.

Hulu 4K Content

However, if your internet connection is fast and stable, yet, you're not able to stream Hulu 4K content; the first thing to do is to free up your connection by terminating other internet activities that may be affecting your bandwidth. After that, the next thing to check is your HDMI connection; connect your external streaming directly to your TV instead of having a receiver come in-between the connection.

What Hulu Movies Are Available In 4K?

It is quite difficult to differentiate between 4K movies and regular 1080p or 720p videos on Hulu. More so, Hulu does not have a particular category where you can access only 4K content; but somehow, some techies have been able to figure out the movies that are available in 4K quality on Hulu. The list is presented below:

Hulu Movies Are Available In 4K

  • Castle Rock

  • Catch-22

  • Harlots

  • Marvel’s Runaways

  • The First and The Handmaid’s Tale

  • Battleground

  • 11.22.63

  • The Accident

  • All Night

  • The Act

  • The Awesomes

  • Deadbeat

  • Castle Rock

  • The Bisexual

  • Casual

  • Endlings

  • Chance

  • Difficult People

  • I Love You America with Sarah Silverman

  • East Los High

  • Find Me in Paris

  • The First

  • Dollface

  • Four Weddings and a Funeral

  • Freakish

  • Future Man

  • The Great

  • Harlots

  • High Fidelity

  • Hard Sun

  • Letterkenny

  • Light as a Feather

  • Little Fires Everywhere

  • Looking for Alaska

  • The Looming Tower

  • The Mindy Project

  • Moone Boy

  • National Treasure

  • Normal People

  • The Path

  • Pen15

  • Quick Draw

  • Ramy

  • Reprisal

  • Veronica Mars

  • Safe Harbor

  • Shrill

  • Spoilers with Kevin Smith

  • Shut Eye

  • Solar Opposites

  • Triumph

  • UnREAL

  • Wu-Tang: An American Saga

There are other Hulu 4K movies that may not be listed here - you can look out for them on the various categories available on the platform or check latest Hulu 4k content.

Why Hulu 4K is Better Than Other Resolutions

Apparently, streaming in 4K is much better than any other lower resolutions. You get to enjoy vivid clarity and high-quality (lossless) audio. More so, for people that do watch Blu-ray movies, streaming in 4K quality tends to offer almost the same experience as you’d get from watching typical Blu-ray movies. You could also record Hulu 4k content, check how: How to Record on Hulu? Best Hulu Recorder.

What Else Should You Know?

At the moment, there is no Hulu Live TV show that is available in 4K quality. All live TV programs available on Hulu are limited to 1080p resolution. Well, Hulu is far behind its competitors when it comes to providers streamers with 4K content. However, the company hints that it would soon extend its 4K offering; so, you should be looking at a near feature where you can stream virtually every content on Hulu in 4k. But who knows, 8K resolution be officially out and other platforms may have upgraded to that quality. Well, in the meantime, let's cross our arms and watch how Hulu is going to keep up with its competitors when it comes to offering 4K streaming.

Again, there is no way you’re getting Hulu 4K content on your mobile phone. Hulu does not support 4K streaming on mobile devices, regardless of the model or specifications. To enjoy Hulu 4K, you need any of the streaming devices mentioned above (in this post).

How To Download Hulu 4K Content

It is no longer obvious that one can download any video he/she finds on the internet. All you need is to use the right online video downloader software app and you’re set to go. As for Hulu 4K movies, you need a Hulu Video Downloader software that supports downloading streaming videos in 4K quality and lossless 5.1 audio quality. Interestingly, the Y2Mate Hulu Downloader is an ideal option. It supports 4K quality and allows you to grab any movie or TV show you find on Hulu.

Y2Mate Hulu Downloader

Hulu Downloader

Using the Y2Mate Hulu Downloader software, you can grab TV shows and interesting movies from Hulu and save them on your PC’s local storage. This software is compatible with Windows OS and features an intuitive interface that anyone can easily understand.

More so, Y2Mate Hulu Downloader supports batch downloading, which implies that you can download multiple Hulu 4K movies at a go. This software saves your movie's meta information, which includes the title and subtitle (if available). It is an advanced streaming video downloader with super-handy tools to supercharge download speeds.

Steps To Download Hulu 4K Movies With Y2Mate Downloader

Download the software and install it on your PC. After installation, go on to launch the app and follow the guide below to download the 4K movies you found on Hulu.

First Step:

Y2Mate Downloader s1

On the Y2Mate Downloader home screen, click on "Streaming Services" on the left pane. This will open up a new page where you will find the supported premium streaming services. Click on Hulu from the available services; this will launch the Y2Mate Hulu Downloader. Download the software by clicking this button.

Second Step:

Y2Mate Downloader s2

Sign in to your Hulu account and search for the movie you want to download. When you find the movie, click the Play button and start playing the video. Y2Mate Hulu Downloader will start downloading the movie automatically as it starts playing. You can navigate away and search for another movie to download as this software supports batch downloading.

Third Step:

Y2Mate Downloader s3

To set your download preferences, click on the "Download" button that appears on the top-left corner (don't play the video yet). If you play the video, the download starts immediately. You can set your download preferences, as well as view ongoing downloads in the "Task Queue."

Also, there are some other alternatives to Y2mate Hulu downloader, you could check them out: Download Hulu shows with 9 Hulu Downloader, some of them are with the recording methods, however only Y2mate supports download directly without streaming them online to your local laptop.

What Again?

This is the simple way to download Hulu 4K movies to your computer's local storage. Interestingly, the Y2Mate Downloader supports other premium streaming services such as Netflix, Amazon Prime Video, and HBO Max. You can use this software to download any movie or TV show from the supported platforms. After downloading the Hulu movie, you can watch it on any video player installed on your system.

How to Stream Hulu with no Ads?

There are some methods to stream hulu with no ads, check out more about it in this article: How to Stream and Download Hulu With No Ads?

More from Y2mate.Work