Disney Plus ist eine Streaming-Plattform, die Unterhaltung von verschiedenen Unternehmen wie Disney, Pixar und Marvel bietet. Es ist eine wunderbare Erfahrung, Disney Plus-Folgen und -Filme zu sehen.Doch manchmal können Fehlermeldungen Sie im Stich lassen.Dieser Artikel wird Ihnen helfen, Fehlermeldungen loszuwerden.

Was ist der Disney Plus-Fehlercode 1026?

Wenn Sie ein Disney Plus Smart TV-Benutzer sind, ist es wahrscheinlich, dass Sie jemals auf die folgende Fehlermeldung gestoßen sind.

Wir haben ein Problem. Bitte beenden Sie die App und versuchen Sie es erneut.

Fehlercode: 1026-AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE

disney plus error code 1026

Der Disney Plus-Fehlercode 1026 kann hauptsächlich durch die folgenden Gründe verursacht werden: beschädigter Cache, falsch konfigurierte Router, eingeschränkter Internetdienst oder blockierte Geräte-IP durch Disney Plus-Server. In den folgenden Abschnitten werde ich Ihnen mehrere detaillierte Lösungen für diese Fehlermeldung am Beispiel von Samsung Smart TV geben.

Falls Sie weitere ähnliche Fragen haben, finden Sie im Anhang Fehlercodes, die von Disney Plus-Benutzern recherchiert wurden.

Wie behebt man den Disney Plus-Fehlercode 1026?

Aktualisieren Sie Ihr Gerät und Ihre Anwendung

Bevor Sie versuchen, den Fehlercode 1026 vollständig zu beheben, stellen Sie sicher, dass Ihr Smart-TV und Ihre Anwendung aktualisiert sind. Wenn Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, fahren Sie mit dem nächsten fort. Wenn nicht, führen Sie die folgenden Schritte aus.

update now

1. Drücken Sie die TasteMENÜ oderHOME Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie zuEinstellungen mit den Cursortasten.

2. Wählen Sie .Einstellungen > Support > Software-Update > Jetzt aktualisierenund der Smart-TV wird sofort mit der Aktualisierung beginnen. Wenn Sie hoffen, dass Sie sich in Zukunft nicht mehr um solche Dinge kümmern müssen, können Sie die OptionAutomatische Aktualisierung Funktion aktivieren. Dann bleibt die Software Ihres Samsung-Fernsehers immer auf dem neuesten Stand.

Hinweis: Die Aktualisierung dauert in der Regel ein paar Minuten. Schalten Sie Ihr Smart-TV-Gerät nicht aus, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.

Kaltstart Ihres Smart-TVs

Der Speicher Ihres Smart TV ist der gleiche wie der Ihres Smartphones oder Computers. Ihr Fernsehgerät benötigt mehr Speicher, wenn Sie mehr Anwendungen haben. Wenn der Arbeitsspeicher zu klein ist, kann Ihr Fernsehgerät langsam laufen, und es können Probleme auftreten. Lesen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Smart TV-Gerät kalt zu starten und den Speichercache zu löschen.

1. Halten Sie die Einschalttaste auf der Fernbedienung Ihres Samsung-Fernsehers gedrückt.

2. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt, während sich das Fernsehgerät aus- und wieder einschaltet.

3. Wenn Sie die beiden oben genannten Schritte durchgeführt haben, haben Sie Ihr Smart-TV-Gerät hochgefahren, und der gesamte Speicher-Cache ist gelöscht.

Starten Sie Ihr Modem und Ihren Rooter neu

Eine schlechte Internetverbindung kann ebenfalls zu Disney Plus Fehlercode 1026 führen. Um diese Möglichkeit auszuschließen und Ihr Internet aufzufrischen, können Sie Ihr Modem und Ihren Rooter neu starten.

1. Schalten Sie Ihr Modem und Ihren Rooter aus.

2. Trennen Sie Ihre Geräte für mindestens 30 Sekunden vom Stromnetz und schließen Sie sie dann wieder an.

3. Verbinden Sie Ihr Smart-TV-Gerät erneut mit dem Internet und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

Überprüfen Sie Ihr Disney Plus-Konto

In manchen Situationen kann der Fehlercode 1026 erscheinen, wenn Ihr Disney Plus-Konto verifiziert werden muss. Um die Kontoverifizierung durchzuführen, müssen Sie die folgenden Schritte lesen.

verify your account

1. Starten Sie die Anwendung Disney Plus auf Ihrem Mobiltelefon und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

2. Klicken Sie aufBenutzer Schaltfläche und wählen SieKonto um zu prüfen, ob eine Bestätigungsmeldung vorliegt.

3. Klicken Sie auf die Nachricht und geben Sie einen 6-stelligen Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

4. Solange Ihr Konto verifiziert ist, ist der Disney-Fehlercode 1026 erledigt.

Herunterladen von Disney Plus-Filmen mit Y2MateDisney Plus Downloader

Da die vorherigen Lösungen nicht funktionieren, können Sie daran zweifeln, ob es sich um die zweite Situation handelt: Das Video, das zuvor zu Ihrer Beobachtungsliste hinzugefügt wurde, wurde von Disney Plus entfernt. Unter solchen Umständen,Y2Mate Disney Plus Downloader Ihre beste Option sein. Mit Y2Mate können Sie Videos von mehreren Plattformen herunterladen. Und wenn das Video von Disney Plus verschwunden ist, ist es möglich, dass Sie es in einigen anderen Streaming-Diensten finden.

Y2Mate Disney Plus Downloader ist ein umfassender, benutzerfreundlicher und leistungsstarker Downloader für Disney Plus Fans. Nachfolgend finden Sie einige herausragende Funktionen von Y2Mate Disney Plus Downloader für Ihre Referenz.

Videos in hoher Qualität herunterladen

Y2Mate Disney Plus Downloader bietet seinen Nutzern ein hervorragendes Seherlebnis mit 1080P Videoqualität und 5.1 Audiospur-Funktionalität. Die von Y2Mate heruntergeladenen Videos haben die gleiche Qualität wie die Originalvideos. Außerdem können alle heruntergeladenen Videos im MP4-Format gespeichert werden, das mit verschiedenen Geräten kompatibel ist. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Lieblingsvideos auf allen verfügbaren Geräten in voller HD-Qualität jederzeit und überall genießen.

Batch-Download mit Höchstgeschwindigkeit

Mit Y2Mate müssen Sie Ihre Lieblingsvideos nicht mehr einzeln herunterladen. Nur ein einziger Clip reicht aus, um mehrere Videos zu speichern. Außerdem können Sie mit Y2Mate dank der High-Tech-Beschleunigungstechnologie Videos mit einer viel höheren Geschwindigkeit herunterladen.

Untertitel in SRT-Dateien speichern

Wenn Sie Disney-Videos mitY2Mate herunterladen, können Sie die Untertitel zusammen mit den Videos oder separat als SRT-Dateien speichern, je nach Ihren Wünschen. Mit dieser Funktion können Sie die Untertitel bequem erreichen, wenn Sie sie brauchen.

Zusätzliche Meta-Informationen speichern

Zusätzlich zu den Videos und Untertiteln bietet Y2Mate die Möglichkeit, zusätzliche Metainformationen zu den Videos herunterzuladen, z.B. Filmnamen, Genres und Plots. Diese Funktion ist sehr praktisch und hilfreich, wenn Sie Ihre Daten organisieren wollen.

Möchten Sie eine ähnliche Alternative zum Herunterladen von Disney Plus-Filmen finden?

Neuester Disney Downloader zum Herunterladen von Disney Plus-Filmen

Am Ende

Disney Plus ist eine der am meisten genutzten Streaming-Plattformen. Sie bietet eine Vielzahl von Videos, darunter Neuerscheinungen, Klassiker und Originalfilme. Aber manchmal stürzt sie ab, so wie wir es in diesem Abschnitt besprochen haben. Nach dem Lesen dieses Artikels sollten Sie in der Lage sein, mit dem Disney Plus-Fehlercode 1026 umzugehen.

StreamGaGa Disney Plus Downloader
StreamGaGa Disney Plus Downloader
>
Provide Comprehensive Country-Specific Disney Plus Download Service.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream Disney Plus Downloader
MyStream Disney Plus Downloader
>
High-End Program to Download Disney Plus Movies Offline in 720p/1080p.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa Disney Plus Downloader
StreamGaGa Disney Plus Downloader
>
Provide Comprehensive Country-Specific Disney Plus Download Service.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream Disney Plus Downloader
MyStream Disney Plus Downloader
>
High-End Program to Download Disney Plus Movies Offline in 720p/1080p.

Disney Plus is a streaming platform that offers entertainment from several companies such as Disney, Pixar and Marvel. It is a wonderful experience to watch Disney Plus episodes and movies.However, sometimes, error messages may let you down.This article will help you to get rid of error messages.

What is Disney Plus Error Code 1026?

If you are a Disney Plus Smart TV user, it is likely that you have ever come across the following error message.

We are having a problem. Please exit the app and try again.

Error Code: 1026-AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE

disney plus error code 1026

Disney Plus Error Code 1026 can be caused mainly by the following reasons: corrupted cache, misconfigured routers, restricted Internet service or blocked device IP by Disney Plus servers. In the following paragraphs, I will give you several detailed solutions to this error message, taking Samsung Smart TV as an example.

Additionally, if you have any other similar questions, attached are error codes researched by Disney Plus users.

How to Fix Disney Plus Error Code 1026?

Update Your Device and Application

Before trying to completely solve Error Code 1026, make sure that your smart TV and application is updated. If you have finished this step, just move on to the next one. If not, do the following steps.

update now

1. Press the MENU or HOME button on the remote control, and move to Settings using the cursor keys.

2. Select Settings > Support > Software Update > Update Now, and the smart TV will begin to update itself at once. Given that you hope not to worry about such things in the future, you can turn on the Auto Update function. Then your Samsung TV’s software will always keep up to date.

Note: Updates usually take a few minutes and remember not to turn off your smart TV until the update is finished.

Cold Boot Your Smart TV

The memory of your Smart TV is the same as that of your smartphone or computer. Your TV will use more memory if you have more apps. If the memory is low, your TV may start to run slow, and problems tend to occur. Read the following steps to cold boot your smart TV and clear the memory cache.

1. Press and hold the power button on your Samsung TV remote.

2. Continue holding the power button while the TV powers off and then back on.

3. Having done the above two steps, you actually have clod booted your smart TV, and all the memory cache is cleared.

Reboot Your Modem and Rooter

Poor Internet connection can also lead to Disney Plus Error Code 1026. To exclude this possibility and refresh your Internet, you can reboot your modem and rooter.

1. Turn off your modem and rooter.

2. Unplug your devices for at least 30 seconds and then plug them back in.

3. Reconnect your smart TV to the Internet and check if the problem has been solved.

Verify Your Disney Plus Account

In some situation, Error Code 1026 may appear for your Disney Plus account needs to be verified. To conduct account verification, you need to read steps below.

verify your account

1. Launch Disney Plus application on your mobile phone and log in to your account.

2. Click on User button and select Account to check if there is a verification message.

3. Click on the message and enter a 6-digit code which has been sent to your email address.

4. As long as your account is verified, Disney Error Code 1026 is settled.

Download Disney Plus Movies Using Y2MateDisney Plus Downloader

Given that the previous solutions don’t work, you may doubt whether it is the second situation: the video that was added to your watchlist previously has been removed from Disney Plus. Under such circumstance, Y2Mate Disney Plus Downloader can be your best option. With Y2Mate, you can download videos from multiple platforms. And if the video has disappeared from Disney Plus, it is possible that you find it in some other streaming services.

Y2Mate Disney Plus Downloader is a comprehensive, user-friendly and powerful downloader for Disney Plus fans. Following are some distinguished features provided by Y2Mate Disney Plus Downloader for your reference.

Download Videos in High Quality

Y2Mate Disney Plus Downloader offers its users with excellent viewing experience at 1080P video quality and 5.1 audio track functionality. Videos downloaded by Y2Mate can share the same quality as the original ones. Furthermore, all downloaded videos can be stored in the format of MP4, which is compatible with different kinds of devices. With this feature, you can enjoy your favorite videos on any available devices in full HD quality anytime and anywhere.

Batch Download at Top Speed

With Y2Mate, there is no need to download your favorite videos one by one. Only one single clip is all you need to save multiple videos. Besides, you are allowed to download videos in a much higher speed when using Y2Mate for its high-tech accelerated technology.

Store Subtitles in SRT Files

When downloading Disney videos withY2Mate, subtitles can be saved together with the videos or separately as SRT files, depending on your preferences. This feature makes it convenient to reach the subtitles when you need them.

Save Additional Meta Information

In addition to videos and subtitles, Y2Mate also gives you the chance to download additional meta information of the videos, for example, movie names, genres, and plots. This feature is really practical and helpful when you are organizing your data.

Want to find some similar alternative to download Disney Plus movies?

Latest Disney Downloader to Download Disney Plus Movies

In the End

Disney Plus is one of the most widely used streaming platforms. It offers a variety of videos, including new releases, classics, and originals. But it crashes sometimes, just as we have discussed in the passage. You should be able to deal with Disney Plus Error Code 1026 after reading this article.

StreamGaGa Disney Plus Downloader
StreamGaGa Disney Plus Downloader
>
Provide Comprehensive Country-Specific Disney Plus Download Service.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream Disney Plus Downloader
MyStream Disney Plus Downloader
>
High-End Program to Download Disney Plus Movies Offline in 720p/1080p.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa Disney Plus Downloader
StreamGaGa Disney Plus Downloader
>
Provide Comprehensive Country-Specific Disney Plus Download Service.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream Disney Plus Downloader
MyStream Disney Plus Downloader
>
High-End Program to Download Disney Plus Movies Offline in 720p/1080p.