Decider'Hacks' Season 2 Episode 3 auf HBO Max zeigt uns Deborah (Jean Smart), wie sie Ava (Hannah Einbinder) vergibt, bevor sie in Episode 4 auf eine Lesbenkreuzfahrt geht. | Decider'Hacks' Staffel 2 Episode 3 auf HBO Max zeigt uns, wie Deborah (Jean Smart) Ava (Hannah Einbinder) verzeiht, bevor sie in Episode 4 auf eine lesbische Kreuzfahrt geht.

Die zweite Staffel vonHacks hat Deborah Vances (Jean Smart) aufkeimende Freundschaft mit Ava Daniels (Hannah Einbinder) schwer erschüttert. Ava gab zu, dass sie eine Tyrannin und Narzisstin war und schickte Deborah eine bittere E-Mail. Sie arbeitete ununterbrochen daran, die Wahrheit zu verbergen. Deborah reagierte normal, indem sie Kristallgeoden auf die verräterische Angestellte warf und dann eine Klage gegen Ava einreichte. Deborah behauptet, die Klage sei nicht berechtigt. Ava meint, es sei ein bisschen.

Die erfolgreiche HBO-Serie Max bleibt nicht in Deborahs Schatten. Ava ist zum Zeitpunkt von Hacks Staffel 2 Episode 3, 'Trust The Process', (irgendwie) vergeben. Als Deborahs Tourmanagerin Weed (Laurie Metcalf) - wohlgemerkt, das ist ein Spitzname, den Pete Wentz ihr gegeben hat - die Asche von Avas Vater mit einem Tennisballkanister voller Müll verwechselt, flippt Ava verständlicherweise aus. Deborah besteht darauf, dass Weed den Bus am Wenden hindert, damit Ava zu ihrem Vater zurückkehren kann.

"Deborah kann egozentrisch sein, und manchmal ist sie unhöflich. Aber ich glaube, dass sie sich in die Situation hineinversetzt und sich nicht einmal vorstellen kann, wie es sein könnte. Jean Smart sagte, sie könne sich nicht vorstellen, dass jemand so egoistisch sein könne, [Ava] die Hilfe zu verweigern: "Auch wenn sie eine Belastung für meine Zeit und meinen Arbeitsplan ist, war es eine schreckliche Sache, die passiert ist." Aber es ist lustig.

"Und sie liebt Ava. Sie liebt Ava, und sie kann sie nicht leiden lassen. Sie hasst es, zu Beerdigungen zu gehen, aber sie geht zum Vater, weil sie möchte, dass es [Ava] besser geht.

Deborah and Ava in Hacks Season 2 Episode 3

Max. Foto von Max.

Dies ist ein großartiger Moment, um Deborahs weiche Seite zu sehen. Er treibt auch die Handlung voran. Anstatt Deborah und Ava die ganze Staffel über im Streit zu halten, kann man sie lachen sehen und wie sie miteinander auskommen Season2 Episode4 'The Captain's Wife'. In dieser Folge wird Deborah auf eine Kreuzfahrt mit Lesben mitgenommen.

Jen Statsky, Mitschöpferin von Hacks und Showrunnerin, erzählte Decider, dass die Idee, Deborah und Ava auf eine lesbische Kreuzfahrt zu schicken, während der Diskussion über Hacks Staffel 2 entstand.

"Wir machen jedes Jahr eine Blue Sky Writers Room Session, kurz bevor die Staffel endet. Diese Idee wurde von Statsky eingebracht und alle waren begeistert. Wir wollen, dass sich die neuen Handlungsstränge frisch anfühlen, aber in ihrem Tonfall an Hacks erinnern", so Statsky. Es gibt ein ruhiges Gespräch zwischen Ava und Deborah, in dem sie die Details ihrer Sexualität diskutieren. Aber es ist auch sehr groß und fröhlich.

"Wir wussten von Anfang an, dass die Serie eine dunkle Seite haben würde, und wir beschlossen: "Okay, dann machen wir das", fügt Paul W. Downs, der Schöpfer von Hacks, Showrunner und Hauptdarsteller, hinzu.

"Es war keine leichte Aufgabe, dieses Dingy zu realisieren, aber wir haben es geschafft", sagte Lucia Aniello, Hacks-Showrunnerin und Miterfinderin der Episode.

Downs erklärte, dass es schwierig war, auf einem Kreuzfahrtschiff während einer weltweiten Pandemie zu drehen.

Statsky erklärte: "Diese Folge war produktionstechnisch die schwierigste, die wir gedreht haben."

Deborah and Ava at the beginning of Hacks Season 2 Episode 4

Max. Foto von Max.

Jean Smart erklärte: "Wir mussten viele Hürden überwinden, nur um an Bord des Schiffes zu kommen. Das Schiff war bereits angedockt." Das Schiff wurde nie auf das offene Meer hinausgefahren.

"Diese Episode wird ein großer Klassiker werden. Sie macht so viel Spaß. Es war großartig, weil wir Glück hatten", sagte Smart, "es ist einfach da draußen. Man hatte das Gefühl, auf einer Kreuzfahrt zu sein. Es waren wunderschöne zwei Tage. Man braucht eine dieser Steeldrum-Bands. Es war ein großer Spaß, die Leute zu sehen, wie sie kleine Cocktails tranken und dann in Shorts und Badeanzügen herumliefen.

"Und dann haben wir in der ganzen Stadt Innenaufnahmen des Schiffes gemacht. Das Team suchte nach einem Restaurant oder einer Bar, die aussahen, als gehörten sie auf ein Kreuzfahrtschiff. Das war eine sehr schwierige Aufgabe. Sie leisteten eine unglaubliche Arbeit. Dann machten sich die Bühnenbildner an die Arbeit, um alles glaubhaft zu machen. Das Theater war fantastisch! Sie haben eine unglaubliche Arbeit geleistet!

Wir wissen noch nicht, ob Deborah Ava tatsächlich auf viel oder wenig Geld verklagt. Ihre Freundschaft mag vorbei sein, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass die Klage gegen Ava fallen gelassen wurde.

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.

Decider'Hacks' Season 2 Episode 3 on HBO Max shows us Deborah (Jean Smart) forgiving Ava (Hannah Einbinder) before going on a lesbian cruise in Episode 4. | Decider'Hacks' Season 2 Episode 3 on HBO Max shows us Deborah (Jean Smart) forgiving Ava (Hannah Einbinder) before going on a lesbian cruise in Episode 4.

Hacks Season 2 was a wrench in Deborah Vance's (Jean Smart), budding friendship with Ava Daniels (Hannah Einbinder). Ava admitted that she was a bully, narcissist and sent a bitter email to Deborah. She worked non-stop trying to hide the truth. Deborah responded normally by throwing crystal geodes at the traitorous employee and then by filing suit against Ava. Deborah claims the suit is not. Ava thinks it's a little.

The hit HBO Max series doesn't stay in Deborah's shadow. Ava is (sorta) forgiven by the time of hacks Season 2 Episode 3, 'Trust The Process'. When Deborah's tour manager Weed (Laurie Metcalf) — note that's a nickname that Pete Wentz gave her — mistakes Ava's father's ashes for a tennis ball canister full of trash, Ava understandably freaks out. Deborah insists that Weed stop the bus from turning around so Ava can return to her father.

"Deborah can be self-centered, and sometimes she is rude. But I believe she places herself there and cannot even imagine how it might be. Jean Smart said that she couldn't believe anyone being so selfish as to refuse [Ava]'s help. "Even though she is a burden on my time and my work schedule, it was a terrible thing to have happened." It's funny, though.

"And she loves Ava. She loves Ava, and can't let her suffer. She hates attending funerals but she goes to the father's because she wants [Ava] to feel better.

Deborah and Ava in Hacks Season 2 Episode 3

Max. Photo by Max.

This is a great moment to see Deborah's soft side. It also propels the plot forward. Instead of keeping Deborah and Ava at odds throughout the season, it's possible to watch them laugh and get along as hacks Season2 Episode4 'The Captain’s Wife'. Deborah is taken on a cruise with lesbians in this episode.

Jen Statsky, co-creator of Hacks and showrunner told Decider that the idea to put Deborah and Ava on a lesbian cruise was conceived during discussion about Hacks Season 2.

"We do an annual blue sky writers room session right before the season ends. That idea was brought up by Statsky and everyone loved it. Statsky stated that it was great fun. "We want new storylines to feel fresh but have them feel Hacks in their tone. There's a quiet conversation between Ava & Deborah, where they discuss the details of sexuality. But it's also very large and joyous.

"And there's an ingy," added Paul W. Downs, Hacks creator, showrunner and star. "We knew going in that it was going to have a dingy, and we decided, "Okay, let's do this one."

"It was not an easy task to pull off this dingy, but we did it," said Lucia Aniello, Hacks showrunner and co-creator of the episode.

Downs stated that it was difficult to film on a cruiseship during an ongoing global pandemic.

Statsky stated, "That episode was production-wise our most difficult to shoot."

Deborah and Ava at the beginning of Hacks Season 2 Episode 4

Max. Photo by Max.

Jean Smart stated, "We had to jump through many hoops just to get aboard the ship. The ship was already docked." The ship was never taken out on the open ocean.

"That episode is going to be a great classic. It's so much fun. Smart stated that it's "just out there." It was great because we were lucky. You felt like you were on a cruise. It was a beautiful two-day period. You need to have one of those steel drummer bands. It was great fun to see people drinking little cocktails, and then walking about in shorts and bathing suits.

"And then, we shot interiors of the ship throughout the city. The team searched for a restaurant or bar that looked like it belonged on a cruise liner. This was a very difficult task. They did an incredible job. Then, the set designers got to work to make it all believable. The theater was amazing! They did an amazing job!

We don't yet know if Deborah is actually suing Ava for a little or a lot. Their friendship may be over, but it doesn't necessarily mean that the lawsuit against Ava has been dropped.

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.