Staffel 3 von Legendary: Wichtige Regeländerung für Staffel 3

Legendary kehrt für eine dritte Staffel zu HBO Max zurück. Diese Serie soll alle bisherigen Stunts übertreffen. Erinnern Sie sich daran, dass Legendary einige Stunts genießt und nicht immer auf der gleichen Seite ist. In der Wettbewerbsshow scheuen sich Richter und Kandidaten nicht, ihren Frustrationen Luft zu machen. Manchmal werden die Dinge während der Bewertung hitzig - und du würdest auch hitzig werden, wenn du das Gefühl hättest, dass du in der buchstäblich einzigen Wettbewerbsshow, die die Kunstform feiert, der du dein Leben gewidmet hast, ungerechtfertigt kritisiert wirst! Legendary ist die Wahl vieler Künstler. Die Teilnehmer der 3. Staffel (und auch ihre Fans zu Hause) werden sich über die einzige Änderung der Regeln freuen.

Wie Moderator Dashaun Wesley am Anfang der Premiere von Staffel 3 erklärt, haben alle regulären Juroren - Leiomy Maldonado, Law Roach, Jameela Jamil und Neuzugang Keke Palmer - jeweils eine Gag-Flagge erhalten. Mit einer Gag-Flagge kann ein Richter ein Haus retten und verhindern, dass sie in den Krieg ziehen müssen. Wenn ein Richter eine bestimmte Meinung über ein Haus hat, aber weiß, dass es nur albern ist, kann er die Knebelflagge ziehen und so das Haus retten.

Legendary - Leiomy waving gag flag

GIF: Max

Allerdings gibt es einen Haken. Jeder Richter kann nur eine Gagflagge pro Folge verwenden. Ein Richter kann ein Haus nur einmal retten. Und das ist auch nicht wie ein doppelter Shantay bei Drag Race; selbst wenn eine Gag-Flagge gezogen wird, werden die beiden untersten Häuser - unabhängig davon, welches Haus gerettet wurde - gegeneinander antreten und ein Haus wird fallen.

Welchen Sinn haben die Gag-Flaggen für die Jury dieses Mal? Das Haus von Tisci ist der Grund.

Legendary - House of Tisci

Foto: HBO Max

House of Tisci war der klare Favorit für den Sieg in Staffel 2. Sie haben zweimal 10 Punkte auf der ganzen Linie verdient. Eine Woche war etwas schwierig, aber sie haben die 9 und die 8 erreicht. Tisci beendete die Staffel am Ende, weil ein anderes Haus nach dem Gewinn einer Bonus-Challenge vor ihnen lag. Tisci schied aus, nachdem sie den Kampf um die Modewiedergutmachung im Haus Orrici verloren hatten.

Wir brauchen nicht auf das Drama einzugehen. Jamela entschied sich dafür, Tisci aufgrund ihrer Leistungen im Wettbewerb zu behalten, was die anderen Juroren überraschte, die nur über Leiomys Redemption Battle abgestimmt hatten. Simone Tisci war voll des Lobes für Law und Megan Thee Stallion, die ehemalige Jurorin. Die ganze Szene wurde im Fernsehen auf unglaublich chaotische Weise übertragen. Recherchieren Sie. Schnüffeln Sie! Sie können auch nach "legendary Tisci Unedited" googeln. Wir werden weitermachen!

Als Dashaun in Staffel 3 Law fragt, warum Knebelflaggen zu einer Sache geworden sind, antwortet Law: "Nun, wir haben eine Vergangenheit, in der... die Welt glaubt, dass wir jemanden nach Hause geschickt haben, der es nicht verdient hat..." Jamela antwortet daraufhin hustend: "Tisci!"

LEgendary - Jameela

Foto: HBO Max

Da haben Sie es also - eine neue Regeländerung, die garantiert die gleiche Art von explosiven Auseinandersetzungen in Staffel 3 von Legendary verhindern wird, die in Staffel 2 alle sehr aufgewühlt haben.

Eine Gag-Flagge wird nicht verhindern, dass ein Haus fällt, aber sie kann emotionale Ausbrüche verhindern. Wir würden es nicht anders haben wollen.

Sieh dir Legendary als Stream auf HBO Max an.

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.

Season 3 of Legendary: Major rule change for Season 3

Legendary returns to HBO Max for a third season. This series aims at surpassing all previous stunts. Recall that Legendary enjoys some stunts and aren't always on the same page. The competition show is where judges and contestants aren't afraid to vent their frustrations. Sometimes things get heated during the judging — and you'd get heated to if you felt you were being unjustly criticized on literally the only competition show that celebrates the art form you've dedicated your life to! Legendary has been the choice for many performers. The Season 3 competitors (as much as their fans at home), will love the one change to the rules.

As presenter Dashaun Wesley explains at the top of the Season 3 premiere, all of the regular judges — Leiomy Maldonado, Law Roach, Jameela Jamil, and new addition Keke Palmer — have been given one gag flag each. A gag flag is a way for a judge save a house and prevent them from having to go to war. If a judge is feeling a certain way about a house, but they know they are just being silly, the gag flag can be pulled and that will save them.

Legendary - Leiomy waving gag flag

GIF: Max

However, there is a catch. Each judge can only use one gag flag per episode. A judge can only save a house once. And this ain't like a double shantay on Drag Race, either; even if a gag flag is pulled, the bottom two houses — ignoring whichever house was saved — are gonna vogue battle and a house is gonna fall.

What is the point of gag flags for judges this time? The House of Tisci is the reason.

Legendary - House of Tisci

Photo: HBO Max

House of Tisci was the clear frontrunner to win Season 2. They earned 10s all over the board twice. One week was a bit rough, but they scored the 9s and 8s. Tisci finished at the bottom because another house jumped ahead of them after they won a bonus challenge. Tisci was eliminated after losing the House of Orrici's vogue redemption fight.

We don't need to go into the drama. Jamela chose to retain Tisci due to what they had to offer the contest, which was a surprise to other judges, who were voting solely on Leiomy's redemption battle. Simone Tisci was full of words for Law and Megan Thee Stallion, former judge. The whole scene was televised in an incredibly chaotic way. Do your research. Sleuth it! It's possible to google "legendary Tisci Unedited" as well. We'll get on with it!

When Dashaun in Season 3 asks Law why gag flags have become a thing, Law replies, "Well, we have a past of, you know... the world believing that we sent someone home who didn't deserve it ...'." Jamela then responds, coughing, "Tisci!"

LEgendary - Jameela

Photo: HBO Max

So there you have it — a new rule tweak that is guaranteed to save Legendary Season 3 from the same kind of explosive altercations that got everyone very heated in Season 2.

A gag flag won't prevent a house falling, but it can stop emotional outbursts. We wouldn't have it any other way.

Watch Legendary streaming on HBO Max

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.