Y2mate.work hat diese Datenschutzbestimmungen angenommen, um unser Engagement für den Schutz Ihrer Privatsphäre spiegeln. Wir nehmen die Erhebung personenbezogener Daten von unseren Benutzern ernst und verpflichten uns, die Privatsphäre des Benutzers gemäß dieser Datenschutzerklärung zu schützen. Durch die Nutzung unserer Dienste akzeptieren Sie die in unserer Datenschutzerklärung beschriebenen Praktiken, einschließlich unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Online-Tools. Wenn Sie den Bedingungen dieser Datenschutzbestimmungen nicht zustimmen, verwenden Sie bitte unsere Dienste nicht.

Wir überwachen keine Benutzeraktivität, sondern spielt keinen Teil zur Identifizierung von Material, das möglicherweise in der Verletzung des Urheberrechts erworben wurde. Wir werden keine Ihrer persönlichen Daten an andere verkaufen, handeln oder übertragen, es sei denn, wir haben Ihre Ermächtigung oder die Offenlegung dieser Datenschutzrichtlinie. Um Ihnen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, können wir Ihre persönlichen Daten abholen, um Ihre Aktivitäten auf dieser Website zu erleichtern. Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht für Marketingzwecke an Dritte verkaufen oder mieten.

Oder Datenschutzbestimmungen regieren oder gilt nicht für Informationen, die von y2mate.work durch andere Weise gesammelt oder verwendet werden. Es gilt auch nicht für Websites, die von anderen Unternehmen oder Organisationen gepflegt werden, an denen wir verlinken können oder wer möglicherweise mit uns verlinkt ist. Wir sind nicht verantwortlich für die Maßnahmen und Datenschutzrichtlinien von Websites Dritter.

Privacy Policy of y2mate.work

Y2mate.work adopted this Privacy Policy to reflect our commitment to protecting your privacy. We take the collection of personal information from our Users seriously and are committed to protecting each User’s privacy in accordance with this Privacy Policy. By using our Services, you are accepting the practices described in our Privacy Policy, including our use of cookies and similar online tools. If you do not agree to the terms of this Privacy Policy, please do not use our Services.

We don't monitor user activity, nor does it play a part in identifying material that may have been acquired in violation of copyright. We will not sell, trade, or transfer any of your personal information to others unless we have your authorization or the disclosure of this privacy policy. To provide you with services, we may collect your personal information to facilitate your activities on this Website. We will not sell or rent your personal information to third parties for marketing purposes.

Or Privacy Policy does not govern or apply to information collected or used by Y2mate.work through other means. It also does not apply to websites maintained by other companies or organizations to which we may link or who may link to us. We are not responsible for the actions and privacy policies of third party websites.