"Teen Titans Go!" Die Teen Titans Go! Crew trifft DC Super Hero Girls, Justice League und Legion of Doom.

Teen Titans Go! & DC Super Hero Girls: Mayhem in the Multiverse - jetzt auf VOD, erstmals auf Cartoon Network am 28. Mai und auf HBO Max am 28. Juni - erinnert daran, dass in den Tagen vor etwa fünf Jahren "Multiversum"-Comic-Geschichten einfach "Crossover" genannt wurden. Marvel und DC riefen sogar zu einem vorübergehenden Waffenstillstand auf, um in den 1970er und 1980er Jahren ein paar MONUMENTALE Crossover-Comics veröffentlichen zu können. Natürlich ist alles, was mit dem Wort "Multiversum" zu tun hat, im Moment der letzte Schrei, egal ob es sich um Marvel Cinematic Universe/Spider-Man-Unsinn, hirnverbrannte Rick and Morty-Handlungen oder die wilde Psycho-Saga "Alles überall auf einmal" handelt, und so ist es nur logisch, dass "Teen Titans Go! Ist es gerechtfertigt, ihn zu verreißen? Es wird interessant sein zu sehen, was passiert, aber ich tippe auf das Erste.

TEEN TITANS GO! & DC SUPER HERO GIRLS: MAYHEM IN THE MULTIVERSE: STREAM IT OR SKIP IT?

Die Wahrheit: Die Teen Titans gehen nirgendwo hin. Die Teen Titans sitzen auf dem Sofa und bewundern das alte Entertainment-Center aus dem Jahr 1999, das sie an einer Straßenecke gefunden haben. Cyborg (Khary Penny) ist besonders von den Speichermöglichkeiten beeindruckt. Es hat tonnenweise Platz für CASSETTES, da bin ich mir sicher. Jetzt ist es an der Zeit, die Hauptfiguren wieder vorzustellen: den Meta-Kommentar-Cyborg-Experten Raven (Tar Strong), den ängstlichen Zauberer Raven, den Gestaltwandler Beast Boy (Greg Cipes), den außerirdischen Sonderling Starfire (Hynden Walch) und den kleinhändigen, unsicheren Verweigerer seines Kumpels Robin (Scott Menville). Dann taucht der unausstehliche Bösewicht Control Freak (Alexander Polinsky) auf, um allen mitzuteilen, dass sie an einem "Crossover-Event" mit DC Super Hero Girls teilnehmen. Darüber gibt es viele lustige Witze zu reißen.

Nun geht es zu den DC Super Hero Girls, wo wir eine regelrechte Überladung an Figuren erleben. Wonder Woman (Grey Griffin), Batgirl (wieder Tara Strong), Bumblebee und Supergirl sind die wichtigsten Teenager-Superheldinnen. Zatanna (Kari Wahlgren) entdeckt einen finsteren Plan von Billian. Es ist eine Mischung aus "Milliardär" und "Schurke". Lex Luthor (Will Friedle) verbündet sich mit der kryptonischen Dämonengöttin, Hexenmeisterin usw. Cythonna (Missi Pile) wird ihre Feinde in die feurige Phantomzone zappen. Lex stellt auch seine Legion der Verdammnis auf. Ich bin es langsam leid, Namen aufzulisten, auf die weitere Namen in Klammern folgen. Ich werde jedoch nur kurz auf Lex und die beiden katzenartigen Damen eingehen. Dann werde ich darauf eingehen, dass Harley Quinn, Tara Strong, in dieser Geschichte eine wichtige Rolle spielt. Sie ist die ehemalige beste Freundin von Batgirl, was eine weitere Nebenhandlung darstellt. Wir werden im nächsten Abschnitt mehr Details dazu erzählen.

Auch die Gerechtigkeitsliga spielt in dieser Serie eine Rolle: Superman (Max Mittelman), Batman (Keith Ferguson), Aquaman (Will Friedle), und viele andere. Dazu gehören der Mann, der wirklich schnell laufen kann, der Typ mit den Flügeln und zwei Green Lanterns. Superman kann ein ziemlicher Sprücheklopfer sein. Batman spricht in unverständlichem Gemurmel, so dass niemand versteht, was er sagt. Wonder Woman überlegt, ob sie DCSHG und JL wegen der katastrophalen LoD-Situation verlassen soll. Zu diesem Zeitpunkt ist es kaum zu glauben, dass TTG noch nicht eingetroffen ist. Das soll im Multiversum für Chaos sorgen. Das tun sie auch. Das liegt vor allem daran, dass sie die Hauptfigur von DCSHG hier kommentieren und wie TTG sie huckepack genommen hat. um ihre persönliche Marke zu stärken. "Übrigens, unser Abenteuer war im Kino!" Robin ist ein Scharfschütze. BAM.

Teen Titans Go! & DC Super Hero Girls- Mayhem in the Multiverse MOVIE

DC-Foto

An welche Filme wird es dich erinnern? Die TTG! Mitglieder weisen darauf hin, dass es nicht ihr erstes Crossover ist, und es ist sicherlich nicht das erste Mal, dass sie dies mit DCSHG tun. Sie haben sich in einer Folge von TTG! getroffen. Außerdem gab es Teen Titans Go! Vs. Teen Titans, bei dem die superseriösen Titans gegen die supersnarky Titans antraten, ein multiversaler Smashup, der ein oder zwei Nummern lustiger ist als Mayhem in the Multiverse.

Bemerkenswerte Leistung: Friedles Darstellung von Aquaman, die ziemlich witzig ist, ist ziemlich amüsant: "Ich wollte der Super Friends-Mann sein, wurde aber überstimmt."

Erinnerungswürdiger Dialog: Cyborg zeigt, dass er mit seinen literarischen Begriffen vertraut ist: "This is the Denouement." THE DENOUEMENT

Haut und Sex: Nein!

Our Take Beware: TTG!&DCSHG - MITM hat ein Verhältnis von etwa 80/20 zwischen DCSHG und TTG. Es ist manchmal witzig, aber nicht so witzig wie der typische Klugscheißer-TTG-Outing. Wonder Woman, Herrin der Ernsthaftigkeit und Herrin der Ernsthaftigkeit, versucht, einen schnellen Einzeiler zu geben, gibt aber zu, dass sie darin nicht gut ist. In einem anderen Moment diskutieren die DCSHG über ihre Gefühle und lernen daraus. Cyborg bemerkt: "Das machen wir nie!" Psychotherapeuten für diese Figuren können viele Dinge tun, aber Selbsterkenntnis zählt nicht dazu.

Dieses Special, das dem Publikum erzählt wird, ist handlungsorientiert, bis es auf dem TTG landet. Der Fernsehbildschirm bleibt stehen, und das Ganze wird plötzlich viel lustiger. Es gibt einen Gag, bei dem sich Beast Boy in ein vierbeiniges Yak verwandelt, was die Türen zu viermal so viel Gastro-Comedy öffnet. Diese große Handlung! Die Handlung ist Standardkost, bei der das Schicksal der Welt im Gleichgewicht ist. Aber sie hat mehr Humor, als wenn Zach Snyder Regie geführt hätte. Unterm Strich ist es unterhaltsam, aber es könnte mehr WAFFLES WAFFLES geben.

Bist du bereit, das Mega-Crossover von #TeenTitansGO und #DCSuperHeroGirls auf VOD zu streamen oder nicht? #SIOSI

- Decider (@decider) May 25, 2022

Unser Aufruf STREAM IT. Teen Titans Go! & DC Super Hero Girls: Mayhem in the Multiverse hat nicht genug multiversales Chaos und TTG! Es ist eine urkomische Zurschaustellung von Sarkasmus-Humor, bei der man sich fragt, ob die Abteilung für Wahrheit in der Werbung tatsächlich so heißt. Es ist unterhaltsam genug, dass es einen Blick wert ist.

John Serba, ein freiberuflicher Schriftsteller und Filmkritiker, lebt in Grand Rapids (Michigan). Lesen Sie mehr über seine Arbeit unter johnserbaatlarge.com.

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.

"Teen Titans Go!" The Teen Titans Go! Crew meets DC Super Hero Girls, Justice League, and Legion of Doom.

Teen Titans Go! & DC Super Hero Girls: Mayhem in the Multiverse - now on VOD, debuting on Cartoon Network May 28 and hitting HBO Max June 28 - serves as a reminder that, back in the days before about five years ago, 'multiverse' comic book stories were simply called 'crossovers.' Marvel and DC even called for a temporary truce to allow them to publish a few MONUMENTAL cross-over comics back in the 1970s and 1980s. Of course, anything bandying about the word 'multiverse' is hot-snot property right now, whether it's Marvel Cinematic Universe/Spider-Man shenanigans, brainmelting Rick and Morty plots or the wild inner-outer psycho saga that is Everything Everywhere All at Once, so it makes sense that Teen Titans Go! would jump in and spoof the trend with its signature meta-snark. Is it righteous to slam it? It will be interesting to see what happens, but I'm betting on the first.

TEEN TITANS GO! & DC SUPER HERO GIRLS: MAYHEM IN THE MULTIVERSE: STREAM IT OR SKIP IT?

The Truth: Teen Titans don't go!-ing anywhere. The Teen Titans are sitting on the sofa admiring the old entertainment center from circa 1999, which they found at a street corner. Cyborg (Khary Penny) is especially impressed by its media storage capabilities. It has tons of room for CASSETTES, I'm sure. It's now time to reintroduce the main characters: meta-commentary Cyborg expert, Raven (Tar Strong), angsty wizard-person Raven, shapeshifter Beast Boy, (Greg Cipes), alien strangeo Starfire, (Hynden Walch), and a small-handed, insecure denier of his sidekick Robin (Scott Menville). Then, Control Freak, the obnoxious villain (Alexander Polinsky), appears to tell everyone they are in a "crossover event" involving DC Super Hero Girls. There are many funny quips to be made about this.

We now move to DC Super Hero Girls, where we experience serious character overload. Wonder Woman (Grey Griffin), Batgirl, (Tara Strong again), Bumblebee and Supergirl are the main teen superheroes. Zatanna (Kari Wahlgren) discovers a sinister plan by Billian. It's a fusion of 'billionaire’ and 'villain. Lex Luthor (Will Friedle) teams up with Kryptonian demon-goddess-sorceror-etc. Cythonna (Missi Pile) will zap their enemies into the purgatorial Phantom Zone. Lex also sets up his Legion of Doom. I am getting tired of having to list names followed by other names in parentheticals. I will, however, only briefly mention Lex and the two feline-themed ladies. I will then discuss how Harley Quinn, Tara Strong, plays an important role in this story. She is Batgirl's ex-best friend, which is another subplot. We'll be covering more details in the next paragraph.

The Justice League is also involved in this series: Superman (Max Mittelman), Batman (Keith Ferguson), Aquaman (Will Friedle), and many others. This includes the man who can run really fast, that guy with wings, and two Green Lanterns. Superman can be quite a mainsplainer. Batman speaks in indecipherable grumbles, so nobody understands what he says. Wonder Woman considers jumping ship from DCSHG and JL because of the dire LoD situation. At this point in time, it is hard to believe that TTG has not yet arrived. This is supposed to create chaos in the multiverse. They do. This is mostly because they comment on DCSHG's main character here and how TTG has piggybacked on them. to increase their personal brand. "By the by, Our Adventure was in Theaters!" Robin is a sniper. BAM.

Teen Titans Go! & DC Super Hero Girls- Mayhem in the Multiverse MOVIE

DC Photo

Which Movies will it Remind you Of?: The TTG! Members point out that it is not their first crossover, and it's certainly not the first time they have done so with DCSHG. They met on an episode of TTG!. There also was Teen Titans Go! Vs. Teen Titans, which pitted the superserious Titans against the supersnarky Titans for a mulitversal smashup that's a notch or two more fun than Mayhem in the Multiverse.

Watchable Performance: Friedle's take on Aquaman, which is a pretty funny one, is quite amusing. "I was going to be the Super Friends man but got outvoted."

Memorable Dialog: Cyborg shows that he is familiar with his literary terms: "This is the Denouement." THE DENOUEMENT

Skin and Sex: No!

Our Take Beware: TTG!&DCSHG - MITM has a approximately 80/20 ratio of DCSHG to-TTG ratio. It's funny sometimes, but it isn't as funny as the typical wiseass TTG. outing. Wonder Woman, lord of earnestness and lords of earnestness is trying to give a quick one-liner but admitting that she's not good at it. In another moment, DCSHG discuss their feelings and learn from them. Cyborg remarks, "We never do this!" Psychotherapists for these characters have many things they can do, but self-awareness doesn't count.

This special, which is narrated to the audience, has been plot driven until it lands on the TTG. The TV screen stops, and the whole thing suddenly becomes more fun. There's a gag where Beast Boy transforms into a four-legged yak, which opens the doors to four times as much gastro-comedy. That big plot! The plot is standard fare, in which the fates of the world are in balance. However, it has more humor than if Zach Snyder directed it. The bottom line is that it's entertaining, but there could be more WAFFLES WAFFLES.

Are you willing to stream the #TeenTitansGO and #DCSuperHeroGirls mega-crossover on VOD or not? #SIOSI

— Decider (@decider) May 25, 2022

Our Call STREAM IT. Teen Titans Go! & DC Super Hero Girls: Mayhem in the Multiverse lacks enough multiversal mayhem and TTG! It's a hilarious display of sarcasto humor that makes one wonder if the Truth in Advertising Dept is actually called it. It's entertaining enough that it is worth a look.

John Serba, a writer freelancer and film critic is located in Grand Rapids (Michigan). Read more of his work at johnserbaatlarge.com.

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.