Der Medienverbrauch und die Art und Weise, wie wir Musik und Videos konsumieren, haben sich in den letzten Jahren in erheblichem Umfang verändert. Das Wachstum von Streaming-Services war in Anmalen, um die Art und Weise zu ändern, wie wir Medien konsumieren. Dies sollte jedoch nicht mehr bedeuten, dass wir die Video-Downloader nicht mehr benötigen.

 

1. Einleitung

Die Möglichkeit, heruntergeladene Mediendateien abzuspielen, auch wenn Sie offline sind, und eine Option, um Zugriff auf Download-Auflösungen wie 4K und 8k zu erhalten, ist das, was Ihre Erfahrungen weiter verbessern würde. Y2mate Video Downloader ist ein solcher exzellenter Service, der Ihre Erfahrung mit mehreren Zählern neu definiert hat. Die DRM-Video-Downloader-Fähigkeit, YouTube an MP3-Funktionalität und andere zusätzliche Vorteile können sein, was eine der Hauptoptionen macht.

 

youtube downloaded

 

Funktionen, die von Y2Mate Video Downloader angeboten werden

  • Unterstützung für bis zu 1000 +   Websites, sieheUnterstützte Websites von Y2mate.

  • Laden Sie Optionen für mehrere DRM-geschützte Dienste wie Amazon, HBO MAX, Netflix und Hulu herunter, um nur einige zu nennen.

  • Ein breiteres Angebot an Auflösungsoptionen, das von 144 p bis 8k rechtfertigt

  • Die Fähigkeit für bis zu 5 Download-Aufgaben

  • Turbo-Geschwindigkeitsoptionen für Musik und Video, die 10x schnellere Downloads anbieten.

  • Optionen für Audioauflösungen von 320 Kbps und 128 Kbit / s.

  • Eine einfachere Option zum Organisieren Ihrer Videos und Shows.

 

2 .  Download und Installation

 

1. Laden Sie Y2Mate Downloader herunter

Sie können den Y2Mate-Downloader von der offiziellen Produktseite bei herunterladenY2mate offizielle Website.. Sie können online vom Offline-Installationsprogramm nach Ihrer Bequemlichkeit herunterladen. Das Online-Installationsprogramm ist ein einfaches und kleines Installationsprogramm, das Sie jedes Mal mit dem Internet herstellen müssen. Wenn Sie die Software auf einem anderen Gerät mit dem Online-Installationsprogramm installieren, müssen Sie eine Verbindung zum Internet herstellen.

 

Y2Mate Downloader

 

Der Offline-Downloader dünfen dabei den Standalone-Installationsprogramm herunter, der nicht benötigt, um weitere Komponenten herunterzuladen, wenn Sie die Software erneut herunterladen möchten.

 

2. Installieren Sie Y2Mate Downloader

2.1Uning Online-Installationsprogramm.

Wenn Sie das Online-Installationsprogramm verwenden, führen Sie die folgenden Schritte aus:

        Schritt 1 - Laden Sie das Online-Installationsprogramm aus der Produktseite herunter

         Schritt 2- Klicken Sie auf das Symbol, um die Installation zu starten

        Schritt 3 - Warten Sie, bis die Installation in wenigen Sekunden durchgeführt wird. Der Online-Installationsprogramm wird mit dem Herunterladen der Komponenten heruntergeladen und installiert.

         Schritt 4- Launce Y2Mate Downloader

2.2 Verwenden des Offline-Installationsprogramms

Wenn Sie das Offline-Installationsprogramm verwenden, können Sie die folgenden Schritte unten befolgen -

        Schritt 1- Offline-Installationsprogramm aus der Produktseite herunterladen

        Schritt 2 - Doppelklicken Sie auf die Installationsdatei, um die Installation zu starten

        Schritt 3- Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.

 

3 .  Abonnieren und abbestellen

Y2Mate Downloader erfordert, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen autorisieren und Sie benötigt, um Ihr Konto durch Online-Überprüfung zu genehmigen. Wenn Sie Ihre Antivirus-Lösung oder die Firewall finden, die die Autorisierung betrifft, whitelist die Anwendung, um Autorisierungsfehler zu verhindern.

3.1.1.

Ach beim Starten von Y2Mate Downloader suchen Sie nach der Menüoption über das Hamburger-Symbol und klicken Sie auf Authorize.

Y2Mate Downloader Authorise

 

3.1.2.

Geben Sie Ihre Y2Mate-Benutzer-ID und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden

Y2Mate User ID and password

Sie können Ihre Y2mate-ID von hier aus erstellen, wenn Sie schon keine haben.

 

3.1.3.

Sie finden die Informationen, die Ihr Gerät autorisiert ist, wenn Sie die richtigen Anmeldeinformationen eingegeben haben.

 

3.1.4.

Sie können sogar Ihre Lizenzinformationen, wenn Sie abonniert haben.

 

3.1.5.

Sie können sogar abbestellen, indem Sie in Einstellungen eingehen und dann auf Deaktivierung klicken . 

 

4 .  Software-Update

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie die Software für den Y2Mate Downloader aktualisieren können. Sie können entweder das Live-Update verwenden oder das Update manuell herunterladen. Die neueste Version der Software ist immer auf der Produktseite verfügbar und Sie können die Option zum Herunterladen des Internet- oder Offline-Modus verwenden, wie in den vorherigen Schritten erläutert. Die vorhandene Software-Version wird auf die neueste Version aktualisiert.

Die Live-Update-Funktion benötigt nicht, um das gesamte Paket jedes Mal herunterzuladen, wenn ein Update verfügbar ist.

Wenn ein neues Update verfügbar ist, wird der Downloader Sie mit einem Popup angeben, das die Verfügbarkeit eines Updates angibt. Sie können das Live-Update-Funktion sofort verwenden.

 

1 . Manuelles Update

Sie können einfach die Produkt-Download-Seite besuchen und die neueste Version der Software herunterladen. Sie können den Online- oder Offline-Downloader basierend auf Ihrer Präferenz herunterladen. Wenn das Programm heruntergeladen wird, klicken Sie auf die Datei, um sie zu installieren.

 

2 . Live-Update

Live-Update kann innerhalb der Software erreicht werden. Sie können über das Einstellungsmenü nach Updates suchen, und Sie werden auf die neueste Version einer neuen Version aktualisiert. Die Live-Update-Funktion wird auch automatisch angezeigt, wenn eine neue Version verfügbar ist.

live Update

 

5 .  Einstellungen und Funktionen

 

Sie können die Einstellungen ansehen und konfigurieren, basierend auf dem Bedarf der Software. Das Einstellungsmenü ist in mehrere Teilmenge von Menüs unterteilt und können Ihr Video mit viel komfortablen Weise herunterladen.

1. Allgemeines

Mit den allgemeinen Einstellungen können Sie die Sprache, das Audio- und Video-Verzeichnis auswählen, und die Standardqualitätsstufen für Audio- und Video-Downloads. Es kann auch einen Einblick und eine Konfiguration des Softwareverhaltens bereitstellen.

General Settings

 

2 .  Streaming-Serviceeinstellungen

Mit den Einstellungen können Sie hier die Region, Codec und andere Details für die auf der Plattform unterstützten Streaming-Dienste konfigurieren.

streaming service Settings

 

5.3 Netzwerkeinstellungen

Mit den Netzwerkeinstellungen können Sie die Netzwerkeinstellungen für Y2Mate Downloader konfigurieren.

Network Settings

 

    1. Auto Download.

Der Y2Mate-Downloader unterstützt den Herunterladen des Inhalts von Ihren abonnierten Kanälen und Service automatisch. Wenn Sie eine Show oder eine Episode einer Serie herunterladen, erkennt die Software, dass es sich um ein Teil der Serie handelt, und sucht nach den Episoden der Serie. Wenn es über neue Episoden der Serie kommt, werden sie automatisch auf Ihr Gerät heruntergeladen. Das Beste ist, dass der Service im Hintergrund arbeitet.

 

    1. Batch-Download.

Die über die Einstellungen verfügbaren Batch-Download-Optionen ist ein weiteres Bestes, mit dem Sie einfach und einfach zu erreichen sind. Mit dem Y2Mate-Video-Downloader können Sie bis zu fünf Videos gleichzeitig herunterladen. Die Batch-Downloadfunktion kann über die Hauptmenüeinstellungen aufgerufen werden.

 

6 .  Download unterstützte Websites

 

Mit Y2Mate Downloader können Sie Videos auf sehr professionelle Weise von mehreren Websites herunterladen. Die Möglichkeit, den Inhalt von den DRM-geschützten Sites und -diensten herunterzuladen, macht es eine beeindruckende Wahl für das Herunterladen

 

    1. Downlod nicht dem Inhalt

Der Y2Mate-Downloader kann zum Herunterladen des Inhalts von nicht bezahlten und nicht-DRM-Online-Musik- und Video-Services heruntergeladen werden. Sie können Videos und andere Inhalte problemlos von über 1000 verschiedenen Streaming- und Video-Sharing-Services herunterladen. Die heruntergeladenen Dateien können entweder im MP4- oder MP3-Format auf der Grundlage Ihrer individuellen Voreinstellungen gespeichert werden. Sie können den Inhalt in mehreren Formaten direkt von 144P bis 8k herunterladen.

 

      1. Laden Sie das Video herunter, indem Sie die URL anpassen

Sie können die Video-URL einfach aus dem Dienst kopieren und in den Y2Mate-Downloader einfügen. Die Software analysiert den Link und bietet Ihnen die Download-Optionen in verschiedenen Auflösungen. Sie können die Qualität des Video- und Formats basierend auf Ihren Vorlieben auswählen.

 

Download video by pasting the URL

 

      1. Laden Sie mit dem eingebauten Browser herunter

Es kann auch eine großartige Option sein, um den eingebauten Browser für den Zugriff auf die besten Download-Optionen zu verwenden. Sie können den relevanten Video-Sharing-Standort innerhalb des eingebauten Browsers besuchen. Der Browser bietet Ihnen Zugriff auf einen Host der meistgenutzten Websites direkt auf der Homepage. Die Websites sind in einer alphabetischen Reihenfolge aufgeführt.

 

Download using the built-in browser

 

7 .  DRM-geschützte Streaming-Inhalte herunterladen

 

Der Y2Mate Downloader bietet Ihnen eine Option, um Streaming-TV-Shows und andere Inhalte von vielen großen Streaming-Services wie HBO Max und Amazon Prime Video herunterzuladen. Sie können einfach den Zugriff auf den jeweiligen Dienst auf der Y2Mate Downloader-Schnittstelle erhalten und sich anmelden. Sobald das erledigt ist, können Sie Ihr Video herunterladen, während Sie es sehen.

 

DRM protected streaming content

 

Der Y2Mate Downloader bietet Ihnen auch Zugriff auf eine Turbo-Download-Funktion, in der Sie das Video in einem schnelleren Tempo herunterladen können.

Die unterstützten Websites umfassen -HBO MaxAmazon Prime,  Disney +.

Bald veröffentlicht - Netflix, Hulu

Heiße Websites -YouTube, Vimeo, FacebookTwitch, Dailymotion, Metacafe.

Möchten Sie mehr über die Websites erfahren, die auf dem Y2Mate Downloader unterstützt werden? Sie können hier die A-Z-Z-Liste ansehen.

 

8. Verwalten und organisieren Sie Downloads

 

Y2Mate Downloader bietet Ihnen Zugriff auf Ihre heruntergeladenen Videos unter der Task-Warteschlange. Wenn Sie Musik herunterladen, wird Ihre gesamte heruntergeladene Musik auf der Registerkarte Musik kategorisiert, während die Videos unter der Registerkarte Video kategorisiert werden.

 

Organise Downloads

 

1 . Musik verwalten

Ihre Musikdateien werden auf der Registerkarte Musik verwaltet und können alle Musikdateien in der Reihenfolge der Vorlieben spielen. Sie können jeden anständigen Media-Player verwenden, um die Musikdateien mit Leichtigkeit und Einfachheit zu spielen. Sie können das kleine Symbol an der Benutzeroberfläche ändern, um den Musikauftrag gemäß Ihrer Präferenz zu ändern.

 

2 . Videos verwalten

Die Verwaltung der Videos sollte eher einfacher sein, wenn Sie mit der Verwaltung von Musik verglichen werden.   Es gibt eine Option, um die Video-URL zu überprüfen und die Quellseite bequem zu überprüfen. Sie können die Taste Play All verwenden, um alle Ihre Videos zu sortieren.

 

9. Update des Benutzerhandbuchs

 

Y2Mate Downloader behält sich das Recht vor, den Inhalt dieses Benutzerhandbuchs ohne vorherige Ankündigung der Benutzer und Kunden zu ändern. Die Bedienungsanleitung kann gemäß den Bedürfnissen aktualisiert werden, die aufgrund der Änderungen der Software in der Zukunft entstehen können.

More from Y2mate.Work

The media consumption and the way we have been consuming music and videos have changed to a considerable extent over the past few years. The growth of streaming services has been instrumental in changing the way we have been consuming media. However, this should not mean we do not need the video downloaders anymore.

1.Introduction

The ability to play downloaded media files even when you are offline and an option to get access to download resolutions such as 4K and 8K are what would further enhance your experience. Y2Mate Video Downloader is one such excellent service that has redefined your experience by several counts. The DRM Video downloader capability, YouTube to MP3 functionality, and other additional benefits can be what makes it one of the prime options.

youtube downloaded

Features offered by Y2Mate Video Downloader

  • Support for as many as 1000+websites, see supported websites by y2mate.

  • Download options for several DRM-protected services such as Amazon, HBO Max, Netflix, and Hulu to name just a few.

  • A wider range of resolution options that include right from 144p to 8K

  • The ability for up to 5 download tasks

  • Turbo speed options for music and video offering 10X faster downloads.

  • Options for audio resolutions of 320Kbps and 128 Kbps.

  • An easier option for organizing your videos and shows.

2.Download and Installation

1. Download Y2Mate Downloader

You can download the Y2Mate Downloader from the official product page at Y2mate Official Website. You can download online of the offline installer as per your convenience. The online installer is a simple and small sized installer that would need you to connect to the internet every time. If you are installing the software on any other device with the online installer, you will need to connect to the internet.

Y2Mate Downloader

The offline downloader on the other hand downloads the standalone installer which does not need you to download any further components when you want to download the software again.

2. Install Y2Mate Downloader

2.1Using Online Installer

If you are using the online installer, follow the steps here below:

Step 1 – Download the Online Installer from the product page

Step 2 – Click o the icon to begin the installation

Step 3 – Wait till the installation is done in a few seconds. The online Installer will begin downloading the components and install them.

Step 4 – Launch Y2Mate Downloader

2.2 Using Offline Installer

If you are using the offline installer, you may follow the steps here below –

Step 1 – Download Offline installer from the Product page

Step 2 – Double click the installation file to begin the installation

Step 3 – Wait till the installation is complete.

3.Subscribe and Unsubscribe

Y2Mate Downloader requires you to authorize your credentials and needs you to authorize your account through online verification. If you find your Antivirus solution or Firewall affecting the authorization, whitelist the application to prevent authorization errors.

3.1.1

On starting Y2Mate Downloader, look for the Menu option through the hamburger icon, and click on Authorise.

Y2Mate Downloader Authorise

3.1.2

Enter your Y2Mate User ID and password and click on Login

Y2Mate User ID and password

You can create your Y2Mate ID from here if you do not have one already.

3.1.3

You will find the information that your device is authorized if you have entered the right credentials.

3.1.4

You can even your license information once you have subscribed.

3.1.5

You can even unsubscribe by going into settings and then clicking on Deauthorise.

4.Software Update

There are different ways you can update the software for Y2Mate Downloader. You can either use the live update or choose to manually download the update. The latest version of the software will always be available on the Product page and you can use the option for downloading it through online or offline mode as explained in the previous steps. The existing software version will be upgraded to the latest version.

The Live Update feature does not need you to download the entire package each time there is an update available.

Whenever a new update is available, the downloader will alert you with a pop-up indicating the availability of an update. You can use the Live Update feature instantly.

1.Manual Update

You can simply visit the product download page and download the latest version of the software. You can choose to download the online or offline downloader based on your preference. Once the program is downloaded, click on the file to install it.

2.Live Update

Live Update can be achieved from within the software. You can check for updates through the Settings menu and you will be upgraded to the latest version of any new version is available. The Live Update feature also comes up automatically whenever there is a new version available.

live Update

5.Settings and Features

You can check out and configure the settings based on how you would want to use the software. The Settings Menu is divided into several subset of menus and lets you download your video with a much comfortable manner.

1.General

The General Settings let you choose the language, Audio, and video directory, and the default quality levels for audio and video downloads. It can also provide you an insight and configuration of the software behaviour.

General Settings

2.Streaming service Settings

The settings here will let you configure the region, codec and other details for the streaming services supported on the platform.

streaming service Settings

3 Network Settings

The Network settings let you configure the network settings for Y2Mate Downloader.

Network Settings

4.Auto Download

The Y2Mate Downloader supports downloading the content from your subscribed channels and service automatically. When you download a show or an episode of a series – the software detects that it is a part of the series and looks for the episodes of the series. When it comes across new episodes of the series, they are automatically downloaded onto your device. The best part is that the service works in the background.

​​​​​​​5.Batch Download

The Batch Download options available through the settings is yet another best feature you would find simple and easy to go with. The Y2Mate Video Downloader lets you download up to five videos simultaneously. The Batch download feature can be accessed through the main menu settings.

6.Download Supported Websites

Y2Mate Downloader lets you download videos in a very professional manner from several sites. The ability to download the content from the DRM protected sites and services makes it a formidable choice for downloading

    1. Downlod Non DEM content

The Y2Mate Downloader can be used for downloading the content from non-paid and non DRM online music and video services. You can easily download videos and other content from over 1000 different streaming and video sharing services. The downloaded files can either be saved in the MP4 or MP3 format based on your individual preferences. You can download the content in multiple formats right from 144p to 8K.

      1. Download video by pasting the URL

You can simply copy the video URL from the service and paste it into the Y2Mate Downloader. The software will analyze the link and provide you the download options in different resolutions. You can pick the quality of the video and format based on your preferences.

Download video by pasting the URL

      1. Download using the built-in browser

It can also be a great option to use the built-in browser for getting access to the best download options. You can visit the relevant video sharing site from within the built-in browser. The browser does provide you access to a host of most used websites directly on the homepage. The websites are listed in an alphabetical order.

Download using the built-in browser

7.Download DRM protected streaming content

The Y2Mate Downloader does offer you an option to download streaming TV shows and other content from a host of major streaming services such as HBO Max and Amazon Prime Video. You can simply get access to the respective service on the Y2mate Downloader interface and sign in to it. Once that done, you can begin downloading your video as you watch it.

DRM protected streaming content

The Y2Mate Downloader also offers you access to a turbo download feature wherein you can download the video at a faster pace.

The supported websites include – HBO MAX, Amazon Prime,Disney+

To be released soon - Netflix, Hulu

Hot Websites - YouTube, Vimeo, Facebook, Twitch, Dailymotion, Metacafe.

Want to know more about the sites supported on Y2Mate Downloader? You can check out the A to Z list here.

8. Manage and Organise Downloads

Y2Mate Downloader provides you access to check your downloaded videos under the Task Queue. If you are downloading music, all your downloaded music is categorized under the Music tab, while the videos are categorized under the Video tab.

Organise Downloads

1.Manage Music

Your Music files are managed under the Music tab and let you play all the music files in the order of preference. You can use any decent Media Player to play the music files with ease and simplicity. You can change the small icon on the interface to change the music order as per your preference.

​​​​​​​2.Manage Videos

Managing the videos should rather be easier when compared to managing music. There is an option to check the video URL and check the source page comfortably. You can use the Play All button to sort out all your videos.

9. Update of User Guide

Y2Mate Downloader reserves the right to alter the contents of this user manual without any prior notice to the users and customers. The User Manual may be updated as per the needs that may arise on account of the changes made to the software in the future.

More from Y2mate.Work