Im vergangenen Jahr hat sich das ökonomische Modell von ESPN sowohl aus einer Sendung als auch aus einer digitalen Perspektive verschoben. Jetzt "Der weltweit führende Anbieter von Sports " legt einen größeren Wert auf das zusätzliche Abonnementprogramm, ESPN +. Es soll kein Ersatz für das Kabel sein, aber es ist ein Abonnement-Add-On für ESPN, das schnell zu einem Muss für jeden wird, der kein Kabel hat und ESPN sehen will.

Was kostet ESPN +?

Monatlich: $ 6.

Jährlich: $ 60.

Wenn es für Sie richtig ist, gibt es drei verschiedene Abonnementmodelle. Ein ESPN + -Scription kostet entweder 6 US-Dollar pro Monat oder 60 US-Dollar pro Jahr. Das jährliche Abonnementmodell speichert, während das jährliche Abonnementmodell $ 12 pro Jahr spart. ESPN bietet auch gelegentliche Angebote an, die jährliche ESPN + -Subs-Abonnements mit UFC-Pay-per-Ansichten bündeln. Wenn Sie also ein Fan von beiden sind, halten Sie ein Auge heraus und Sie können möglicherweise ein paar Dollar sparen.

Wenn Sie ESPN +, den neuen Disney + Streaming-Service und den Hulu-Streaming sehen möchten, können Sie alle drei für nur 13 US-Dollar pro Monat mit dem Disney + Bündel erhalten. Das ist 5 $ weniger, als Sie bezahlen würden, wenn Sie alle drei Abonnements separat gekauft haben.

Wenn Sie feststellen, dass der Dienst Ihre Erwartungen nicht erfüllt, können Sie Ihr Abonnement jederzeit stornieren. Ansehen von Live-ESPN-Netzwerken über Kabel, Satelliten oder ein Live-TV-Streaming-Anbieter erfordern immer noch ein kostenpflichtiges TV-Abonnement. Um Live-Anzeigen zu aktivieren, fungiert die App als Gatekeeper, indem Sie Benutzer bitten, sich mit ihrem TV-Anbieterkonto anzumelden. Schauen Sie sich diese Liste an, wenn Sie nach einem Streaming-TV-Service suchen.

Was ist Trending auf ESPN?

Sehen Sie sich UFC 261 an

ESPN + hat auch erweitert, um ESPN-Insider, ein Premium-Abonnement für ESPN.com, einzubeziehen, der Zugriff auf "Insider " -Mater wie einzigartiger Kommentar, Fantasy-Sportinhalte und mehr zugibt. Heute qualifiziert sich ein wachsender Betrag an Informationen als "Insider" -Informationen, die ESPN + einen zunehmend wichtigen Service für Sportfans erstellt, insbesondere wenn Sie ESPNs Top-Analysten wie Zach Lowe und Bill Barnwell folgen. Abonnenten haben auch einen exklusiven Zugriff auf bestimmte Sportinhalte, Events und zeigt unter anderem.

ESPN + ist eine großartige Investition, wenn Sie mehr Zugang zu Sportnachrichten, Spielen, Shows, Dokumentationen und mehr wünschen. Bevor Sie abonnieren, sollten Sie hier wissen.

Was bekommst du mit ESPN +?

Wählen Sie Live-MLB, NHL, NBA und MLS-Events sowie Collegiate-Sports, PGA Golf, Top-Rang-Boxen und Grand Slam Tennis-Spiele, sind über die Website verfügbar. Die United Soccer League, Cricket, Rugby, die kanadische Fußballliga, die englische Football League, und die UEFA Nations League sind ebenfalls verfügbar.

ESPN + wird auch schnell zum besten Kumpel eines Fußballfans. ESPN + hat eine multiyear-Partnerschaft mit dem FA-Cup - dem ältesten inländischen Tasse der Welt und MDash; Um englische Fußballereignisse in den Vereinigten Staaten in den USA zuzusehen, zusätzlich zu der oben aufgeführten Fussball-Programmierung. Wenn Sie sich für ESPN + anmelden, erhalten Sie Zugang zur Bundesliga, Deutschlands besten Fußballliga, der bisher $ 20 auf Fox war.

Was brauche ich?

Die ESPN-App ist für Android-Smartphones, Android-TV, Chromecast, Feuerfernseher, Feuerfernseher, Feuerfernseher, Feuerfernseher, Smart-TV, Feuerfernseher, Apple TV, iPhone, iPad, Roku, Oculus Go, Xbox One, PlayStation 4 und Samsung Smart TVs, um einige zu nennen. Wie Sie sehen, ist es eine ziemlich umfangreiche Sammlung.

Der Smartcast von LGs Webos und Vizio sollten beispielsweise bald in die Liste hinzugefügt werden. Seit Zeit können Vizio-Besitzer über die eingebaute chromechastische Fähigkeit des Fernsehgeräts auf ESPN + auf ESPN + zugreifen. Mit Ausnahme der Tatsache, dass Sie in den Vereinigten Staaten sein müssen, um sich zu sehen, ist dies eine ziemlich unendliche Alternative. Es gibt jetzt keine weltweiten Pläne, die sich in der Zukunft ändern könnten.

ESPN + wird natürlich weiterhin aufgrund von ständigen Upgrades und neuen Innovationen weiterentwickeln. Vorerst erhalten Sie zusätzliche Informationen zum Service auf der Website ESPN Media Zone. Zuschauer mit Smartphones können auch die ESPN-Mobile-App vom App Store oder Google Play erhalten.

Wie lädt ich ESPN + für Offline-Anzeigen herunter?

Verwenden Sie y2mate ESPN plus Downloader!

Laden Sie ESPN plus Videos offline herunter
Keine Wartezeit zum Herunterladen
  • Keine Wartezeit, um ESPN plus Video herunterzuladen
  • Kostenlos, um ESPN plus Videos in MP4 in 1080p herunterzuladen
  • Laden Sie ESPN plus Video in Bactch herunter
  • Batch-Download und schnellere Geschwindigkeit

Mehr überprüfen: Mehr:ESPN plus Downloader.

ESPN-App.

Mit der App haben Sie Zugriff auf Scores, News, Sports Radio, Podcasts, eine On-Demand-Bibliothek und bestimmte Spiele und Programmierungen, die auf ESPN-Kabelkanälen nicht verfügbar sind. Außerdem gibt es eine kondensierte, digitale Version des beliebten Sportzentrums des Netzwerks jeden Tag. ESPN + ist auch der einzige Ort, um die neue, digitale Version der NFL-Hauptzeit von ESPN zu finden.

Es verbessert auch Ihre bestehenden Sportabonnements. Wenn Sie zufällig einen anderen Premium-Sport-Streaming-Service abonnieren, können Sie wie MLB.TV oder NHL.TV über die ESPN-App auszugreifen.

Darüber hinaus besitzt ESPN exklusive Rechte an UFC Pay-per-Ansichten, die ESPN + den einzigen Ort herstellen, an dem Sie die größten Übereinstimmungen des Förderprogramms streamen können. Diese Ereignisse kommen jedoch nicht mit einem ESPN + -So-Abonnement frei. Kampfabende sind inbegriffen, aber jeder PPV kostet zusätzlich 60 Dollar zusätzlich zu den bestehenden Abonnementgebühren. Hier können Sie mit den UFC-Ergebnissen auf dem Laufenden bleiben, geplante Kämpfe, Top-Kämpfer und mehr.

Zusätzlich zu Live-Sportarten umfasst ESPN + auch eine Vielzahl von klassischem und originalem ESPN-Inhalt. ESPN + beherbergt den gesamten 30 für 30-Dokumentationskatalog, einschließlich Trefferserie wie der letzte Tanz, langer Sommer, und O.j Simpson: Made in America. Ursprünglicher Inhalt umfasst NBA-Turns, die in der ersten Saison NBA-Rookies folgen; Der Sitzungssaal mit KD, Kevin Durants Show über die Geschäftsseite des Sports; Peytons Orte, Peyton Manning's Show diskutiert NFL-Geschichte, aktuelle Events, Interviews und mehr; Details, eine Show, die Elite-Athleten wie Kobe Bryant, Daniel Cormier, Manning und mehr Treas-Wildfilm wie in den Profis versperrt; und vieles mehr.

Nach dem Einstellen des Highlights-Gründers Omar Raja erneuerte ESPN auch sein Engagement für die digitale Programmierung durch Renovieren eines 2.750-Quadratmeter-Studios-Raums, der allen digitalen Digitalgütern gewidmet ist.Nun plant ESPN mehr als 500 Live-Original-Shows über ESPN + und andere Plattformen wie YouTube, Twitter, Snapchat und Facebook.

Over the past year, ESPN’s economic model has shifted, both from a broadcast and digital perspective. Now “The Worldwide Leader in Sports” is putting a larger emphasis on its extra subscription program, ESPN+. It's not supposed to be a replacement for cable, but it's a subscription add-on to ESPN that's quickly becoming a must-have for anyone who doesn't have cable and wants to watch ESPN.

What does ESPN+ cost?

Monthly: $6

Yearly: $60

If it seems right for you, there are three different subscription models. An ESPN+ subscription costs either $6 per month or $60 annually. While more expensive up front, the yearly subscription model saves you $12 per year. ESPN also offers occasional deals that bundle yearly ESPN+ subscriptions with UFC pay-per-views, so if you’re a fan of both, keep an eye out and you may be able to save a few bucks.

Also, if you want to watch ESPN+, the new Disney+ streaming service, and Hulu streaming, you can get all three for just $13 per month with the Disney+ Bundle. That's $5 less than you'd pay if you bought all three subscriptions separately.

If you determine that the service isn't meeting your expectations, you can cancel your subscription at any time. Watching live ESPN networks via cable, satellite, or a live TV streaming provider will still require a paid TV subscription. To enable live viewing, the app functions as a gatekeeper by asking users to sign in with their TV provider account. Take a look at this list if you're looking for a streaming TV service.

What's Trending on ESPN?

Watch UFC 261

ESPN+ has also expanded to include ESPN Insider, a premium subscription to ESPN.com that grants access to “Insider” material such as unique commentary, fantasy sports content, and more. Today, a growing amount of information qualifies as "Insider" information, making ESPN+ an increasingly important service for sports fans, particularly if you follow ESPN's top analysts like Zach Lowe and Bill Barnwell. Subscribers also have exclusive access to particular sports content, events, and shows, among other things.

ESPN+ is a terrific investment if you want greater access to sports news, games, shows, documentaries, and more. Before you subscribe, here's what you should know.

What do you get with ESPN+?

Select live MLB, NHL, NBA, and MLS events, as well as collegiate sports, PGA golf, Top Rank Boxing, and Grand Slam tennis matches, are available through the site. The United Soccer League, cricket, rugby, the Canadian Football League, the English Football League, and the UEFA Nations League are also available.

ESPN+ is also quickly becoming a soccer fan's best buddy. ESPN+ has a multiyear partnership with the FA Cup – the world's oldest domestic cup tournament — to watch English football events in the United States, in addition to the soccer programming listed above. When you sign up for ESPN+, you get access to the Bundesliga, Germany's best football league, which was previously $20 on Fox.

What do I need?

The ESPN app is available for Android smartphones, Android TV, Chromecast, Fire TV, Fire TV Stick, Fire TV Cube, Fire TV Smart TVs, Fire/Kindle tablets, Apple TV, iPhone, iPad, Roku, Oculus Go, Xbox One, PlayStation 4, and Samsung Smart TVs, to name a few. As you can see, it's a quite extensive collection.

LG's WebOS and Vizio's SmartCast, for example, should be added to the list soon. For the time being, Vizio owners can access ESPN+ via their TV's built-in Chromecast capability. Except for the fact that you must be in the United States to view, this is a pretty infinite alternative. There are now no worldwide plans in place – which could change in the future.

ESPN+ will, of course, continue to evolve as a result of continual upgrades and new innovations. For the time being, you may get additional information about the service on the ESPN Media Zone website. Viewers with smartphones can also get the ESPN mobile app from the App Store or Google Play.

How to Download ESPN+ for Offline Viewing?

Use Y2mate ESPN Plus Downloader!

Download ESPN Plus Videos Offline
No wait time to download
  • No wait time to download ESPN Plus video
  • Free to download ESPN Plus videos to MP4 in 1080p
  • Download ESPN Plus video up in bactch
  • Batch download and faster speed

Check out more: ESPN Plus Downloader

ESPN App

The app gives you access to scores, news, sports radio, podcasts, an on-demand library, and certain games and programming not available on ESPN’s cable channels. Plus, there’s a condensed, digital version of the network’s popular SportsCenter roundup each day. ESPN+ is also the only place to find the new, digital version of ESPN’s NFL Prime Time.

It also enhances your existing sports subscriptions. If you happen to subscribe to another premium sports streaming service, like MLB.tv or NHL.tv, you’ll be able to access out-of-market games through the ESPN app.

Furthermore, ESPN owns exclusive rights to UFC pay-per-views, making ESPN+ the only place where you can stream the promotion’s biggest matches. Those events don’t all come free with an ESPN+ subscription, however. Fight Nights are included, but each PPV will cost an extra $60 on top of your existing subscription fees. Here’s where you can stay up to date with UFC results, scheduled fights, top fighters, and more.

In addition to live sports, ESPN+ also includes a wide variety of classic and original ESPN content. ESPN+ is home to the entire 30 for 30 documentary catalog, including hit series like The Last Dance, Long Gone Summer, and O.J Simpson: Made in America. Original content includes NBA Rooks, which follows NBA rookies in their first season; The Boardroom with KD, Kevin Durant’s show about the business side of sports; Peyton’s Places, Peyton Manning’s show discussing NFL history, current events, interviews, and more; Detail, a show that features elite athletes like Kobe Bryant, Daniel Cormier, Manning, and more breaking down game film as they would in the pros; and much more.

After hiring House of Highlights founder Omar Raja, ESPN also renewed its commitment to digital programming by renovating a 2,750-square-foot studio space dedicated to all things digital. Now, ESPN plans to air more than 500 live original shows across ESPN+ and other platforms such as YouTube, Twitter, Snapchat, and Facebook.