Das Ende von Staffel 2 von "The Flight Attendant": Was hat es mit all den Wendungen, doppelten Kreuzen und anderen Überraschungen auf sich? Dies ist dein Leitfaden für das wilde Finale.

The Flight Attendant Staffel 1: Nimm Platz! Die HBO Max-Premiere von Staffel 2 ist diese Woche. Es war schon anstrengend genug, Cassie (KaleyCuoco) dabei zuzusehen, wie sie es mit einer verrückten Person aufnimmt, aber warte, bis du siehst, wie sie es mit zweien aufnimmt.

Sind Sie neugierig auf das Ende von The Flight Attendant? Wir haben die Antwort für dich, egal ob du einen visuellen Leitfaden oder einen Weg brauchst, um zu Kapitel 2 des Buches zu springen. Achtung!

Cassie wurde von wem verkörpert?

Grace (Mae Martin) war jedoch nicht die einzige, die eine lange blonde Perücke und einen Trenchcoat trug. Dot (Cheryl Hines), Cassies Chefin bei der CIA, war für den ganzen Cassie-Rahmenplan verantwortlich. Ist Ihnen aufgefallen, dass Cassie für ihre Machenschaften jemanden mit ausreichender Freigabe brauchte, der ihr Zugang zu den benötigten CIA-Akten verschaffen konnte? Dieses kleine Detail ist nun klar.

Grace beendete ihr Leben, nachdem sie mit Cassie in "No Exit" in einem Riesenrad gefangen war. Dot versuchte, Cassie in ihr Büro zu bringen, nachdem sie ihre Aussage bei der Polizei gemacht hatte. Nachdem Cassie in Panik geriet, änderte Dot ihre Meinung und sagte, sie würde Cassie ihre Wohnung putzen lassen. Klingt nett, oder? Falsch gedacht. Dot hatte Cassies Wunsch nach einer Dusche im Hinterkopf und nutzte dies, um Cassie in einen Bereich zu führen, der nicht von Agenten besetzt war.

Dot (Cheryl Hines) in The Flight Attendant

Max. Foto von Max.

Cassie erkannte, dass Dot das gleiche Parfüm wie der View-Master trug, und sie begann, die Puzzleteile zusammenzusetzen. Doch es war zu spät. Cassie versuchte zu fliehen, aber Dot hielt sie als Geisel fest und gestand den Plan. Dot verkaufte seit Jahren CIA-Geheimnisse. Durch diesen Nebenerwerb war viel verloren gegangen. Dot verstrickte sich in ihre Verbrechen und brauchte ein Mädchen, das auf sie hereinfiel, vor allem eines, das auch noch eine blonde CIA-Agentin war. Dot hatte nur Sekunden, um Cassie zu erschießen, als Cassie als einzige Bewegung den Alarm in ihrer Wohnung auslöste. Dot war abgelenkt und legte ihre Waffe nieder. Cassie rannte direkt in Dots Arme.

Dot wollte festgenommen werden, aber stattdessen schnappten sich die Agenten Dots Chef. Das war Benjamin McRaes großer Schachzug. Benjamin erkannte, dass Dot gegen das Protokoll verstieß, als er es sah. Dann fand er heraus, wer Dot wirklich war. Er schickte die Agenten. Cassie war diejenige, die die Agentur vor noch mehr Chaos bewahrte und als Siegerin hervorging.

Was ist mit Benjamin und Shane passiert?

Ja, das sind sie. Sie wurden beide niedergestochen, konnten aber das Krankenhaus mit nur leichten Verletzungen verlassen.

Megan (Rosie Perez) in The Flight Attendant

Foto: HBO Max

Megan: Was ist passiert?

Megan Perez (Rosie Perez) war dank Cassie in der Lage, einen Deal mit Shane Matthews (Griffin Matthews) zu machen. Megan wurde zusammen mit ihrer Familie unter Zeugenschutz gestellt, im Austausch dafür, dass sie alles, was sie wusste, an die CIA weitergibt. Megan und ihre Familie sind bei ihr, obwohl wir nicht wissen, wo sie ist. Vielleicht ist sie noch in der Lage, den Schaden wiedergutzumachen, den sie dem Ruf ihrer Familie zugefügt hat, nachdem sie eine Affäre mit Margaret Cho hatte und Geheimnisse der nordkoreanischen Regierung verkaufte.

Nachdem sie einen korrupten CIA-Agenten zur Strecke gebracht hatte, war Cassie also in Sicherheit, richtig?

Man sollte meinen, dass das Herausfinden ihrer Doppelgänger-Situation und das Ausschalten eines verräterischen Agenten das Ende der Episode einläuten würde. Das wäre ein Irrtum. Cassie ist vor Dot geflohen und hat ihren Bruder Davey (T.R. Knight) zum Ehemann gemacht. Was ist die neue Situation? Davey war nie in der Lage, das Flugzeug zu besteigen, wie er behauptete, und wird nun vermisst.

Cassie war nur kurz über Daveys Aufenthaltsort besorgt, bevor Jenny, die AA-Podcasterin (Jessie Ennis), eingriff und den Tag rettete. Jenny informierte Cassie, dass Davey bei ihr zu Hause war, um sich zu verabschieden. Bevor er gehen konnte, begann er sich seltsam zu verhalten.

Die hochfliegende Heldin rannte zum Haus einer anderen Frau, nur um dort in die Falle einer anderen Frau zu tappen. Erinnern Sie sich an Buckley (Colin Woodell), alias Feliks? Er verfolgte Cassie in Staffel 1 und brachte sie im Finale fast um. Nach seiner Verhaftung begann er eine Beziehung zu Jenny, die auf der Suche nach heißen Gefängnismädchen war. Ist das nicht ein bisschen verrückt? Das ist Jenny. Feliks half Jenny, von Cassie besessen zu werden, um ihr zu helfen, mehr wie sie zu sein. Jenny erkannte, dass es einfacher war, Cassie zu töten, je mehr sie über sie erfuhr.

Jenny (Jessie Ennis) in The Flight Attendant

Foto: HBO Max

Cassie ist ein Sprung, wenn sie innerhalb eines Tages zwei mörderischen Frauen gegenübersteht. Es ermöglichte Cassie jedoch, sich einer grundlegenden Wahrheit über ihr eigenes Selbst zu stellen. Während der gesamten Staffel hat Cassie mit sich selbst gekämpft - buchstäblich. Viele Szenen aus ihrem Gedankenpalast drehten sich darum, dass Cassie mit sich selbst kämpfte - buchstäblich. Cassie hörte auf, mit Jenny zu streiten, während sie versuchte, eine Einigung zu erzielen. Cassie erkannte, dass sie nicht eine der Frauen war, für die sie sich gehalten hatte, sondern alle von ihnen.

"Du hast recht, was mich angeht", sagte Cassie im Finale, während sie versuchte, Jenny abzulenken, während Davey, ein neu erwachter Davey, hinterherschlich: "Ich kann nicht mehr lügen. Das bin ich. Ich bin ein trauriger, depressiver, alkoholabhängiger und narzisstischer Nervenkitzel-Sucher. Das ist nichts, was ich mag. Es ist das, was ich verdammt noch mal BIN, okay? Es ist genug.

Um wirklich zu wachsen, brauchst du Punkte bei Cassie. Wer bekommt auch Punkte? Davey. Davey. Jenny hörte sich Cassies Selbsthass-Monolog an, während Davey Jenny mit einer Pfanne schlug. Sie waren erleichtert, als sie erfuhren, dass der beunruhigende Mörder höchstwahrscheinlich im Gefängnis landen würde.

Wie endete Staffel 2 von The Flight Attendant?

Staffel 2 war trotz all der knappen Entscheidungen ein Erfolg. Cassie und Shane besuchten die Hochzeiten von Annie (Zosia Mamet) und Max (Deniz Akdeniz) in Las Vegas. Cassie schaffte es, ihren Teilzeitjob bei der CIA beizubehalten. Und was noch besser ist: Sie konnte sich mit Benjamin aussprechen. Beide beschlossen, nicht über ihre Beziehung zu sprechen und stattdessen Vorgesetzte und Untergebene zu sein. Staffel 1 war eine Staffel, in der Cassie versprach, sich zu ändern. Staffel 2 ist ein Beweis dafür, dass Cassie messbare Fortschritte gemacht hat.

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.

The End of Season 2 of "The Flight Attendant": What's the deal with all those Twists, Double Crosses and Other Surprises? This is your guide to the wild finale.

The Flight Attendant Season 1: Take your seat! The HBO Max premiere of season 2 is this week. It was stressful enough watching Cassie (KaleyCuoco), take on one insane person, but wait till you see how she tackles two.

Are you curious about The Flight Attendant's ending? We have the answer for you, whether you need a visual guide or a way to jump to Chapter 2 of the book. Warning!

Cassie was impersonated by whom?

Grace (Mae Martin), however, wasn't alone in sporting a long-blonde wig and trench coat. Dot (Cheryl Hines), Cassie’s boss at the CIA was responsible for the whole Cassie-framing scheme. Did you notice how Cassie's framing required someone with sufficient clearance to allow her to access the CIA files she needed? This little detail is now clear.

Grace ended her life after being trapped on a ferriswheel with Cassie in 'No Exit. Dot attempted to bring Cassie into the office after Cassie had given her police statement. After Cassie started panicking, Dot changed her mind and said she would let Cassie clean her apartment. Sounds nice, right? Wrong. Dot had Cassie's desire for a shower in mind and used this to guide Cassie to an area that was not manned by agents.

Dot (Cheryl Hines) in The Flight Attendant

Max. Photo by Max.

Cassie realized that Dot wore the same perfume as the View-Master and she began to piece the pieces together. It was too late. Cassie attempted to flee, but Dot held her hostage and confessed to the plan. Dot was selling CIA secrets since years. This side hustle had caused a lot to be lost. Dot was getting caught up in her crimes and needed a girl to fall for them, particularly one who was also a blonde CIA agents. Dot had just seconds to shoot Cassie, when Cassie's only move was to set off her apartment's alarm. Dot was distracted and put her gun down. Cassie ran straight into Dot's arms.

Dot wanted to be apprehended, but instead of doing so, the agents grabbed Dot's boss. That was Benjamin McRae's great move. Benjamin realized Dot was breaking protocol when he saw it. He then discovered who Dot really was. He sent the agents. Cassie was the one who saved the agency from more chaos and came out on top.

What happened to Benjamin and Shane?

Yes, they did. They were both stabbed but were able leave the hospital with only minor injuries.

Megan (Rosie Perez) in The Flight Attendant

Photo: HBO Max

Megan: What happened?

Megan Perez (Rosie Perez), was able, thanks to Cassie to make a deal to Shane Matthews (Griffin Matthews). Megan was placed under witness protection along with her family in exchange for sharing everything she knew to the CIA. Megan and her family are with her, although we don't know where she is. She may still be able repair the damage she did to her family's reputation after having an affair with Margaret Cho and selling North Korean government secrets.

So After Taking Down a Corrupt CIA Agent, Cassie Was Safe, Right?

You would think that figuring out her doppelgänger situation and taking down a treacherous agent would be end-of-episode material. You would be mistaken. Cassie ran from Dot and called her brother Davey (T.R. Knight) husband. What is the new situation? Davey was never able to board the plane as he claimed and is now missing.

Cassie was only concerned about Davey's location for a short time before Jenny, the AA podcaster (Jessie Ennis), intervened to save the day. Jenny informed Cassie that Davey stopped by her home to bid farewell. He began acting strangely before he could go.

The high-flying heroine ran to another woman's home only to be caught in another woman’s trap. Remember Buckley (Colin Woodell), aka Feliks? He stalked Cassie through Season 1, and nearly killed her in the final. After his arrest, he began a relationship to Jenny who was looking for hot prison girls. Is that not a little bit crazy? That's Jenny. Feliks helped Jenny become obsessed with Cassie to help her be more like her. Jenny realized that it was easier to kill Cassie the more Jenny learned about her.

Jenny (Jessie Ennis) in The Flight Attendant

Photo: HBO Max

Cassie is a leap to face two murderous women within a single day. It did however allow Cassie to face a fundamental truth about her own self. All throughout this season, Cassie has been fighting with herself — literally. Many scenes from her mind palace revolved around Cassie fighting with herself -- literally. Cassie stopped fighting with Jenny while she tried to reach an agreement. Cassie realized she wasn't one of the women she thought she was, but all of them.

Cassie stated, "You're correct about me," in the final, while trying to distract Jenny, as Davey, a newly awakened Davey, crept behind. "I cannot lie anymore. This is me. I am a sad, depressed, alcoholic and narcissistic thrill-seeker. It's not something I like. It's who I fucking AM, okay? It is enough.

For actual growth, you will need points to Cassie. Who also receives points? Davey. Davey. Jenny was listening to Cassie's self-hating monologue while Davey hit Jenny with a pan. They were relieved to learn that the unsettling murderer would almost certainly end up in jail.

What Did Season 2 of The Flight Attendant End Like?

Season 2 was a success despite all the close calls. Cassie and Shane attended Annie Zosia Mamet and Max (Deniz Akdeniz), Las Vegas weddings. Cassie managed to maintain her part-time CIA job. Even better, she was able to talk things out with Benjamin. Both decided to not talk about their relationship and instead to be bosses and subordinates. Season 1 was a season that Cassie promised she would make a change. Season 2 is a proof that Cassie has made measurable progress.

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.