Jodie Foster spielt in HBOs "True Detective" Staffel 4Jodie Foster wurde von HBO für die Hauptrolle in HBOs "True Detective" Staffel 4 ausgewählt.

Jodie Foster wurde für eine der Hauptrollen in HBOs True Detective Staffel 4 ausgewählt.

Die Produktion der neuen Anthologie-Krimiserie begann, wie bereits berichtet, im März 2022.

Die folgende Zusammenfassung von Staffel 4 wurde von Variety veröffentlicht: "Als die lange Winternacht hereinbricht, verschwinden in Ennis, Alaska, sechs Männer, die die arktische Forschungsstation Tsalal betreiben, spurlos. Der Fall wird von den Detektiven Liz Danvers (Foster) und Evangeline Navarro gelöst, die sich ihrer eigenen Dunkelheit stellen und die beunruhigenden Wahrheiten aufdecken müssen, die sich unter dem ewigen Eis verbergen, um den Fall zu lösen.

Fosters Rollen in Die Angeklagten (hallo Clarice ...),) sind bekannt. Für diese beiden Filme erhielt sie einen Oscar als beste Schauspielerin. Sie führte auch Regie bei Orange Is the New Black, wofür sie eine Emmy-Nominierung erhielt.

Barry Jenkins wird die neue Staffel von True Detective produzieren, während Issa López als Autorin, ausführende Produzentin und Regisseurin fungiert. Alan Page Arriaga wird ebenfalls als ausführender Produzent fungieren und das Drehbuch schreiben. Foster, Adele Romanski und Mark Ceryak von Pastel werden neben Jenkins als ausführende Produzenten tätig sein. Anonymous Content, das bereits an früheren Staffeln beteiligt war, wird die Serie zusammen mit Nic Pizzolatto, Woody Harrelson und Cary Joji Fukunaga, dem Schöpfer von Staffel 1, produzieren.

Im Jahr 2014 wurde die erste Staffel mit Harrelson in der Hauptrolle als McConaughey ausgestrahlt. Staffel 2 wurde 2014 mit Harrelson und McConaughey in den Hauptrollen ausgestrahlt. Staffel 2 wurde 2015 ausgestrahlt. Staffel 3, mit Mahershala Al und Stephen Dorff in den Hauptrollen, wurde 2019 ausgestrahlt.

True Detective wurde bisher für 23 Emmy Awards in allen Staffeln nominiert. Außerdem gewann die Serie in ihrer ersten Staffel fünf Auszeichnungen.

Sieh dir True Detective als Stream auf HBO Max an.

StreamGaGa macht Ihr HBO Max Streaming bequemer

StreamGaGa HBO Downloader istein Service, der es allen HBO Max-Nutzern ermöglicht, den Film oder die Serie ihrer Wahl sehr schnell herunterzuladen. Der heruntergeladene Inhalt ist von hoher Qualität und entspricht der Streaming-Qualität, die 1080p beträgt. Außerdem ist der Audio-Download sehr schnell und gut hörbar, und die Untertitel und der Ton können in der Sprache Ihrer Wahl heruntergeladen werden. Wie cool ist das denn!

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
Beste Video Download Lösung ermöglicht das Video Herunterladen von jeder Streaming-Sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.

Jodie Foster to Star in HBO's "True Detective" Season 4Jodie Foster was selected by HBO to be the star of HBO's "True Detective" Season 4.

Jodie Foster has been tapped to star in one of the lead roles in HBO's True Detective Season 4.

The new anthology series of crime episodes began production in March 2022, as previously reported.

The following summary is from Season 4, as published by Variety. 'When the long winter night falls, Ennis Alaska, six men who operate the Tsalal Arctic Research Station disappear without a trace. The case will be solved by Liz Danvers (Foster), Detectives, and Evangeline Navarro, who must confront their own darkness and uncover the unsettling truths hidden beneath the eternal ice to solve it.

Foster's roles in The Accused (hellooo Clarice ...),) are well-known. Both of these films earned her an Oscar for best actress. She was also a director for Orange Is the New Black, for which an Emmy nomination was received.

Barry Jenkins will executive produce the new season of True Detective with Issa López attached as writer, executive producer and director. Alan Page Arriaga also will executive produce and write the script. Foster, Adele Romanski, and Mark Ceryak from Pastel will all executive produce alongside Jenkins. Anonymous Content, previously attached to previous seasons, will executive produce the series along with Nic Pizzolatto, Woody Harrelson and Cary Joji Fukunaga, Season 1's creator.

In 2014, the first series debuted with Harrelson starring McConaughey. Season 2 debuted in 2014 with Harrelson and McConaughey as the stars. Season 2 was aired in 2015. Season 3, which starred Mahershala Al and Stephen Dorff was aired in 2019.

True Detective was nominated so far for 23 Emmy Awards in all seasons. It also won five awards during its first season.

Watch True Detective streaming on HBO Max

StreamGaGa Makes Your HBO Max Streaming More Convenient

StreamGaGa HBO Downloaderis a service that allows all HBO Max users to download the movie or show of their choice very quickly. The downloaded content will be of high quality and is the same as the streaming quality, which is 1080p. Moreover, the audio download is of great speed and audibility, and the subtitles and audio can be downloaded in the language of your choice. How cool is that!

StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.
More from Y2mate.Work
StreamGaGa HBO Downloader
StreamGaGa HBO Downloader
>
Support HBO Max & HBO Now Download Service for Any Movie.
StreamFab All-In-One
StreamFab All-In-One
>
The best video downloading solution allows you to download videos from any streaming sites.
MyStream HBO Downloader
MyStream HBO Downloader
>
Save Any Movie from HBO Max & HBO Now Easily.